Mike Lange verlässt D-Link, Michael Müller übernimmt
Quelle: D-Link

Mike Lange verlässt D-Link, Michael Müller übernimmt

D-Link hat Michael Müller als neuen Leiter der Abteilung Produktmanagement in der DACH-Region und damit als Nachfolger von Mike Lange an Bord geholt.
1. Dezember 2015

     

Das Produktmanagement von D-Link in Deutschland, Österreich und der Schweiz wird neu von Michael Müller (Bild) geleitet. Er folgt auf Mike Lange, der sich nach über zehn Jahren in verschiedenen Management-Positionen dazu entschieden hat, den Netzwerkspezialisten zu verlassen.

Lange wird sich einer neuen beruflichen Herausforderung mit dem Ziel einer unternehmerischen Beteiligung widmen, heisst es in einer Medienmitteilung, soll D-Link aber zukünftig noch als Berater für Projekte im Bereich Smart Home sowie bei der Betreuung bestimmter Kunden zur Seite stehen.


Müller verfügt gemäss D-Link über weitreichende Erfahrung aus strategischen und operativen Produktmanagement- sowie Marketingpositionen in IT-Unternehmen. Zuletzt verantwortete er bei Dell als Direktor Produktlinienmanagement EMEA vier Produktlinien im B2B-Markt. Zuvor arbeitete er unter anderem für Hewlett-Packard und Compaq. (mv)



Weitere Artikel zum Thema

D-Link baut DACH-Vertrieb aus

14. August 2015 - Netzwerkspezialist D-Link hat sein Vertriebsteam in Deutschland, Österreich und der Schweiz um die drei Mitarbeiter Patrick Sychra, Maik Büdenbender und Sven Pohl erweitert.

D-Link mit neuem Projekt-Incentive für DACH-Fachhändler

10. April 2015 - Für Fachhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat D-Link ein Projekt-Incentive lanciert, bei dem Partner von günstigeren Konditionen profitieren.

D-Link bringt Reseller-Tool für AP-Überwachung

18. Februar 2015 - Mit einem kostenlosen Tool ermöglicht D-Link seinen Resellern neu die Überwachung und Steuerung von bis zu 500 Access Points.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER