aaa ** devolo Schweiz GmbH, St. Gallen - Unternehmensverzeichnis Swiss IT Reseller

devolo Schweiz GmbH

Davidstr. 9
9000 St. Gallen
Telefon
071 243 04 44
URL
www.devolo.ch

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Devolo

in der Berichterstattung von
Logo Swiss IT Reseller

11. Oktober 2022 - Nach sechsmonatiger Sanierungsphase steht Devolo wieder auf stabilen Füssen und blickt positiv in die Zukunft.
28. Juni 2022 - Nach neun Jahren an der Spitze von Devolo Schweiz tritt Jean-Claude Jolliet nun ab und übergibt das Zepter an Christoph Dubsky (Bild), der künftig nebst dem österreichischen auch das hiesige Geschäft verantworten wird.
4. Juni 2022 - Coronabedingt ist der Powerline-Spezialist Devolo in finanzielle Schieflage geraten. Marcel Schüll, Director Corporate Communications, schildert im Interview die Probleme, deren Lösung durch die Restrukturierung im Rahmen eines Schutzschirmverfahrens in Eigenregie und die nächsten Schritte des Unternehmens.
7. Februar 2022 - Die anhaltende Covid-19-Pandemie hat Devolo stark zugesetzt. Deshalb hat der Vernetzungsspezialist ein Schutzschirmverfahren eingeleitet, um konkrete Restrukturierungsmassnahmen auszuarbeiten. Der Geschäftsbetrieb soll während des Sanierungsprozesses aufrecht erhalten werden.
1. Mai 2021 - Auch für die Hersteller von Netzwerkprodukten und ihre Partner war die Ausbreitung des Coronavirus eine Herausforderung. Gleichzeitig konnten sie vom At-Home-Trend profitieren. So auch Devolo, das heuer in der Schweiz sein zehnjähriges Jubiläum feiert.
7. Mai 2019 - Littlebit und Digitec wurden von Devolo zum Distributor und zum Reseller des Jahres ausgezeichnet. Beide Unternehmen haben die Konkurrenz klar hinter sich gelassen.
22. März 2018 - Der Titel Distributor des Jahres vergibt Devolo Schweiz für 2017 an Littlebit Technology. Damit prämiert Devolo einen Grosshändler, der erstens gemeinsam mit Devolo den höchsten Umsatz erzielen konnte und zweitens den Zentralthemen Multiroom Wifi, WLAN, und Home Control als Smart-Home-Lösung am besten gerecht wurde.
21. Juli 2017 - Netzwerkspezialist Devolo stellt Teile seiner Business-Lösungen ein und muss Mitarbeitende entlassen. Eine Vertriebsstruktur für den Fachhandel will man aber auch künftig fortführen.
24. April 2017 - Die Schweizer Fachgeschäftskette Dipl. Ing. Fust wurde von Devolo zum Retailer des Jahres 2016 gekürt.
3. April 2017 - Laut Jean-Claude Jolliet, Director Sales & Marketing bei Devolo Schweiz, wird Devolo von den Kunden und vom Channel nach wie vor als Powerline-Spezialist wahrgenommen. In der Schweiz hat der deutsche Hersteller aber neuerdings drei Standbeine.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER