Devolo verstärkt sich mit Giuseppe Cantelli
Quelle: Devolo

Devolo verstärkt sich mit Giuseppe Cantelli

Giuseppe Cantelli (Bild), ehemaliger Key Account Manager von Ingram Micro, kümmert sich in derselben Funktion neu bei Devolo um die Schweizer Handelspartner.
17. Mai 2023

     

Der auf Heimnetzwerklösungen spezialisierte Hersteller Devolo gibt die Verpflichtung von Giuseppe Cantelli (Bild) bekannt. Der 42-Jährige verstärkt seit Anfang Mai das Schweizer Team und soll gemäss Medienmitteilung als Key Account Manager unter anderem die Kommunikation mit den nationalen Handelspartnern verbessern und ausbauen.

"Giuseppe ist die ideale Ergänzung für unser Sales-Team in der Schweiz", meint Christoph Dubsky, Country Manager Schweiz bei Devolo. Cantelli war zuletzt für Nestle Nespresso tätig und verantwortete dort als Area Manager das B2C-Geschäft für die Regionen Aargau und Zürich. Zuvor war er von 2016 bis 2019 beim Distributor Ingram Micro als Key Account Manager und als Sales Group Manager Retail angestellt.


Cantelli zeigt sich derweil überzeugt, dass Devolo mit seinen Handelspartnern noch viele Potenziale im Schweizer Markt heben wird. "Je grösser der Wandel, desto interessanter die Herausforderung. Ich freue mich, Teil der Devolo-Familie zu sein." (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Devolo schliesst Sanierung ab

11. Oktober 2022 - Nach sechsmonatiger Sanierungsphase steht Devolo wieder auf stabilen Füssen und blickt positiv in die Zukunft.

Christoph Dubsky übernimmt Führung von Devolo Schweiz

28. Juni 2022 - Nach neun Jahren an der Spitze von Devolo Schweiz tritt Jean-Claude Jolliet nun ab und übergibt das Zepter an Christoph Dubsky (Bild), der künftig nebst dem österreichischen auch das hiesige Geschäft verantworten wird.

Devolo ist wieder auf Kurs

4. Juni 2022 - Coronabedingt ist der Powerline-Spezialist Devolo in finanzielle Schieflage geraten. Marcel Schüll, Director Corporate Communications, schildert im Interview die Probleme, deren Lösung durch die Restrukturierung im Rahmen eines Schutzschirmverfahrens in Eigenregie und die nächsten Schritte des Unternehmens.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER