aaa Dropbox - Unternehmensverzeichnis Swiss IT Reseller

Dropbox

in der Berichterstattung von
Logo Swiss IT Reseller

4. November 2022 - Der Online-Speicherspezialist Dropbox vermochte sowohl den Umsatz als auch den Gewinn im jüngsten Quartal zu steigern. Dazu konnte das Management die Umsatzprognose fürs gesamte Geschäftsjahr anheben.
5. August 2022 - Zwar entspricht Storage-Anbieter Dropbox mit den Q2-Ergebnissen den Markterwartungen, doch hat das Management die Umsatzprognose fürs gesamte Geschäftsjahr nach unten revidiert.
5. November 2021 - Dropbox konnte im jüngsten Quartal Umsatz wie Gewinn deutlich steigern und lag mit den Ergebnissen auch klar über den Erwartungen des Marktes.
6. August 2021 - Im jüngsten Quartal konnte Dropbox den Umsatz um 12 Prozent steigern und kam damit wie auch beim Gewinn deutlich über den Markterwartungen zu liegen.
21. Mai 2021 - Die Cloud-Speicherangebote Standard, Advanced und Education von Dropbox sind per sofort auch im Cloud-Angebot des IT-Dienstleisters Bechtle verfügbar.
7. Mai 2021 - Dropbox konnte im jüngsten Quartal den Umsatz um 12 Prozent steigern und auch die Kundenbasis vergrössern. Da zudem der Ausblick positiv ausfiel, konnte die Aktie von den Meldungen profitieren.
28. April 2021 - Nachdem Andrea Trapp seit Anfang 2020 bereits als Head of Sales EMEA für Dropbox tätig war, hat sie das Unternehmen nun zur Vice President of Business International befördert. Trapp ist damit für den gesamten Vertrieb von Dropbox ausserhalb Nord- und Südamerikas zuständig.
19. Januar 2021 - Der Online-Speicherdienst Dropbox hat bekanntgegeben, rund 11 Prozent seiner Belegschaft entlassen zu wollen, was bedeutet, dass 315 Mitarbeitende ihre Stelle verlieren werden.
6. November 2020 - Cloud-Speicherspezialist Dropbox schloss das Quartal mit einem Gewinn und einem Umsatzzuwachs von 14 Prozent ab. Obwohl die Erwartungen der Analysten problemlos übertroffen wurden, reagierte die Aktie mit Einbussen.
7. August 2020 - Obwohl Dropbox im zweiten Quartal sowohl beim Umsatz als auch beim Gewinn deutlich zulegen konnte, geriet die Aktie nach Bekanntgabe der Quartalsergebnisse unter Verkaufsdruck.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER