Dropbox

in der Berichterstattung von


15. Januar 2020 - Dropbox verkündet das Engagement von Andrea Trapp als Director of Business für die Regionen Nord- und Zentraleuropa, zu der auch die Schweiz gehört.
8. November 2019 - Dropbox konnte den Quartalsumsatz um 19 Prozent steigern, erzielte unter dem Strich aber einen weitaus grösseren Verlust als im Vorjahr. Nichtsdestotrotz wurden die Markterwartungen klar übertroffen.
9. August 2019 - Im jüngsten Quartal lag Dropbox sowohl beim Gewinn als auch beim Umsatz über den Markterwartungen. Da auch der Ausblick optimistisch ausfiel, konnte die Aktie dazugewinnen.
22. Februar 2019 - Im jüngsten Quartal erfüllte Dropbox sowohl beim Umsatz als auch beim Gewinn die Erwartungen des Marktes. Die Aktie reagierte dennoch mit Einbussen und gab 7 Prozentpunkte ab.
18. Januar 2019 - Bei Dropbox ist seit anfangs Jahr Joerg Endemann für das Channel-Management in der Region Deutschland, Österreich und Schweiz verantwortlich.
9. November 2018 - Dropbox blickt auf ein erfolgreiches Quartal zurück und erfüllt die Markterwartungen problemlos. Da auch der Ausblick über den Prognosen zu liegen kam, reagierte die Aktie mit Zugewinnen.
10. August 2018 - Obwohl Dropbox sowohl bei Gewinn und Umsatz als auch beim Ausblick die Erwartungen des Marktes problemlos übertraf, reagierte die Aktie mit Verlusten. Mitgespielt haben mag hier auch der unverhoffte Rücktritt von COO Dennis Woodside.
26. März 2018 - Ende vergangener Woche ist Dropbox an der Börse gestartet – und das fulminant. Die Papiere, die für 21 Dollar ausgegeben wurden, gingen auf über 30 Dollar hoch.
12. März 2018 - Cloud-Storage-Spezialist Dropbox hat eine erweiterte Zusammenarbeit mit Online-CRM-Anbieter Salesforce vereinbart. Das Abkommen sieht die Integration der Drobox-Ordner in den verschiedenen Salesforce-Lösungen vor.
26. Februar 2018 - Der geplante Börsengang von Dropbox soll dem Cloud-Speicheranbieter 500 Millionen Dollar in die Tasche spülen. Gelistet werden soll Dropbox als DBX.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER