CREALOGIX AG

Badenerstr. 694
Postfach
8048 Zürich
Telefon
058 404 80 00
URL
www.crealogix.com

Informatik & Kommunikation
Business-Software
Quelle: map.search.ch

Crealogix

in der Berichterstattung von


17. März 2020 - Die Umstellung des Lizenzmodells und die gesteigerte Nachfrage nach SaaS beeinflussen das EBITDA und den Umsatz von Crealogix in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2019/2020.
24. Januar 2020 - Mit der Ernennung von Daniel Weckmann (links im Bild) zum Vertriebsleiter Retail-Banking und der Beförderung von Stéphane Martignoni (rechts im Bild) zum Head of Indirect Sales and Partner Management will Crealogix das SaaS-Geschäft und das Partnerökosystem ausbauen.
7. Januar 2020 - Mit der Gründung der eigenständigen Gesellschaft Swiss Learning Hub will Crealogix die Basis für nationales und internationales Wachstum im digitalen Aus- und Weiterbildungsbereich schaffen.
20. Dezember 2019 - Micha Brandenberger hat von Crealogix zu BBV Software Services gewechselt, wo er seit 1. November als Service Unit Manager tätig ist. Er ergänzt das Führungsteam der Business Area Public & Transport.
16. Dezember 2019 - Oliver Weber (Bild) wird per 1. Januar 2020 das Ruder der Crealogix Gruppe übernehmen. Er folgt als CEO auf Thomas Avedik, der in den vorzeitigen Ruhestand treten wird.
31. Oktober 2019 - Crealogix hat die Platzierung der Wandelanleihe erfolgreich abgeschlossen. Laut dem Unternehmen wurde der Nominalbetrag aufgrund der grossen Nachfrage auf 25 Millionen Franken erhöht.
24. Oktober 2019 - Das Schweizer Fintech-Unternehmen Crealogix hat einen neuen Sitz in Riyadh, Saudi-Arabien, eröffnet. Damit soll Wachstum in der Region erzielt werden.
14. Oktober 2019 - Crealogix begibt eine Wandelanleihe von 20 Millionen Franken mit der Option auf Erhöhung auf bis zu 25 Millionen Franken. Das Geld soll unter anderem in die Umstellung des Geschäftsmodells investiert werden.
2. August 2019 - Das Schweizer Fintech-Unternehmen Crealogix meldet fürs Geschäftsjahr 2018/2019 erstmals einen Umsatz von mehr als 100 Millionen Franken, aber auch einen Verlust von 6,3 Millionen.
26. Juli 2019 - Crealogix hat das Engagement von Daniel Bader verkündet, der als Chief Financial Officer an Bord geholt wurde. Er kommt von der Swisslog Gruppe.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER