** dbi services sa Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

dbi services sa

Rue de la Jeunesse 2
2800 Delémont
Telefon
+41 (0) 32 422 96 00
URL
www.dbi-services.com

Informatik & Kommunikation
Open Source
Quelle: map.search.ch

DBI Services

in der Berichterstattung von


3. Juni 2021 - Das Management freut sich: DBI Services verzeichnet für 2020 einen Umsatzzuwachs von knapp 21 Prozent, trotz Corona und dank neuer Kunden und neuen Remote Services.
15. März 2021 - Nutanix und DBI Services gehen eine strategische Partnerschaft ein, die sich besonders um die Databases-as-a-Service-Lösung Era 2.0 von Nutanix dreht.
17. Dezember 2020 - DBI hat die Zertifizierung nach ISO27001:2013 erlangt und gleichzeitig auch den Status AWS Advanced Consulting Partner erhalten.
3. Dezember 2020 - Eine von Verium vertretene Investorengruppe übernimmt eine Mehrheitsbeteiligung am Schweizer IT-Dienstleister DBI Services. Das Management des Unternehmens bleibt in seiner aktuellen Form bestehen.
7. April 2020 - Middleware-Spezialist DBI Services mit Sitz in Delémont im Jura (Bild) meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr ein Umsatzplus von 15 Prozent. Damit seien die Erwartungen übertroffen worden.
14. August 2019 - Suse hat DBI Services als zweites Unternehmen in der Schweiz in der höchsten Partnerstufe zertifiziert. Im Zentrum der Suse-Aktivitäten von DBI stehen die Lösungen für Container Management und Application Deployment.
9. Mai 2019 - Vergangenes Jahr konnte DBI Services den Umsatz um 17 Prozent auf 12,3 Millionen Franken steigern. Wichtigste Einnahmequelle war auch im vergangenen Jahr der Consulting-Bereich.
5. April 2019 - Great Place to Work hat dieses Jahr die Unternehmen Rackspace, DBI Services sowie Sensirion als beste Arbeitgeber der Schweiz ermittelt. Rackspace gewann bei den Kleinunternehmen bereits das 5. Mal in Folge.
4. Dezember 2018 - Nach Niederlassungen in Delémont, Basel, Zürich und Nyon eröffnet Infrastruktur-Dienstleister DBI Services nun in Bern einen weiteren Standort und will damit der wachsenden Kundschaft in dieser Region gerecht werden.
16. Oktober 2018 - Das in Delémont beheimatete Unternehmen DBI Services hat bei Red Hat den Status eines Advanced Business Partner erreicht und will damit der Nachfrage nach Open-Source-Technologie gerecht werden.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER