Nuance

in der Berichterstattung von


22. Dezember 2021 - Die EU-Kommission hat grünes Licht gegeben für die die Übernahme von Nuance durch Microsoft. Noch ausstehend ist die Zustimmung der britischen Behörden.
12. April 2021 - Microsoft ist weiter auf Einkaufstour und will Berichten zufolge den KI- und Spracherkennungsspezialisten Nuance für 16 Milliarden Dollar übernehmen.
18. Juni 2014 - Inoffiziellen Meldungen zufolge ist Samsung in Übernahmeverhandlungen mit Nuance getreten, jenem Hersteller, der massgeblich an der Entwicklung von Apples Siri-Sprachsteuerung beteiligt war.
17. Juni 2013 - Firmen wie Corel, Quark oder Xara machen derzeit Jagd auf Adobe-Kunden, die sich nicht mit dem Gedanken anfreunden wollen, künftig Software nur noch im Abo zu beziehen.
20. Juli 2011 - Der Zürcher Spracherkennungsspezialist Svox geht an das amerikanische Unternehmen Nuance. Entlassungen können nicht ausgeschlossen werden.
 
 
 
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER