Persistent Systems übernimmt Parx Mit Parx übernimmt Persistent Systems einen Salesforce Platinum Consulting Partner im DACH-Markt. Die Übernahme geschieht Im Rahmen der globalen Persistent-Strategie. 24. Juli 2017
Parx partnert mit Steelbrick Eine strategische Partnerschaft mit Steelbrick erlaubt es Parx, eine CPQ-Lösung anzubieten, die auch für KMU erschwinglich ist. Für Steelbrick entschieden hat sich der Salesforce-Partner, weil dessen Lösung die Bedürfnisse der hiesigen Unternehmen angeblich am besten abdeckt. 3. Juni 2015
Silvio Galfetti wird neuer Parx-CEO Beim Salesforce-Dienstleister Parx übernimmt Mitgründer Silvio Galfetti den Posten des CEO. Galfetti löst André Ryf ab, der das Unternehmen verlässt. 3. Juni 2014
Parx zielt mit Ec4u auf Enterprise-CRM-Markt Das Zürcher Beratungsunternehmen Parx gibt eine strategische Partnerschaft mit Ec4u bekannt und will so das Enterprise-Segment im CRM-Umfeld erschliessen. 11. April 2013
Parx eröffnet Niederlassung in Hamburg Der Schweizer IT-Dienstleister Parx verzeichnet eine Zunahme der Salesforce.com-Kunden und eröffnet deshalb eine Niederlassung in Hamburg. 7. September 2012
Schweizer App Memonic in den Top 16 von Appquest '11 Der "Memonic Clipper for Salesforce" hat es in die Top 16 von Appquest '11 geschafft. Mit etwas Glück kann die Schweizer Firma ihre App schon bald an der Dreamforce 2011 in San Francisco vorstellen. 3. August 2011
Wie Cloud Computing den Channel verändert Die drei IT-Dienstleister Leanux.ch, Paninfo und Parx diskutieren in der aktuellen Ausgabe des "Swiss IT Reseller" über die Chancen und Herausforderungen, die Software as a Service und Cloud Computing dem Channel bringen. 11. Juli 2011
Neue Herausforderung für den Channel: Software as a Service Software as a Service (SaaS) und Cloud Computing zwingen Reseller, ihre Geschäftsmodelle anzupassen, da mit dem blossen Verkauf von Software oder mit reinem Box Moving kaum mehr genug Geld verdient werden kann. Vertreter der drei Dienstleister Leanux.ch, Paninfo und Parx haben mit «Swiss IT Reseller» über die Herausforderungen für den Channel diskutiert. 6. Juli 2011
Advertorial Starten Sie Ihr Cisco 360 Partnerprogramm mit Ingram Micro Das Cisco 360 Partnerprogramm repräsentiert die Zukunft der Zusammenarbeit zwischen Partnern und Cisco.
Advertorial STARFACE und Gamma: Neues Kapitel für europäisches Wachstum Mit der Integration in die britische Gamma-Gruppe richtet STARFACE 2025 den Blick nach Europa. Der UCC-Spezialist bleibt dabei seinen Wurzeln treu – und setzt auf ein starkes Führungsteam und seine engen Bande zur STARFACE Community.
Advertorial MDR für MSPs: Warum proaktive Cybersicherheit unerlässlich ist Managed Service Provider (MSPs) rücken immer stärker in den Fokus von Cyberkriminellen. Als zentrale IT-Dienstleister betreuen sie zahlreiche Unternehmensnetzwerke: Ein erfolgreicher Angriff auf einen MSP kann somit unmittelbaren Zugang zu einer Vielzahl von Kundenumgebungen eröffnen.
Advertorial Netzwerk- und Security-Infrastruktur für den kybunpark Mit Unterstützung durch den IT-Dienstleister 4net hat der FC St.Gallen 1879 sein Heimstadion kybunpark mit einer leistungsstarken Netzwerk- und Security-Infrastruktur aufgerüstet – ausfallsicher, UEFA-konform und zukunftsgerichtet.
Advertorial TP-Link definiert Managed Services neu Managed Services neu gedacht: Omada Central bietet automatisiertes Setup, proaktives Monitoring und integrierte Sicherheitslösungen für Ihr Netzwerk
Advertorial MDR «Made in Europe»: Smarter Einstieg in Security-as-a-Service Die Herkunft von IT-Sicherheitslösungen rückt für Schweizer Unternehmen zunehmend in den Fokus. Angesichts wachsender Cyberbedrohungen und der angespannten geopolitischen Lage stellt sich eine zentrale Frage: Wem kann man beim Schutz sensibler Daten wirklich vertrauen?