Plantronics

in der Berichterstattung von


7. Juni 2019 - Nach dem Zusammenschluss von Plantronics und Polycom unter dem neuen Firmennamen Poly hat Ingram Micro jetzt den Vertrieb der Poly-Lösungen im ganzen EMEA-Raum übernommen.
19. März 2019 - Plantronics und Polycom schliessen sich zusammen und werden zu Poly. Die Vereinigung der beiden Unternehmen wird sich auf die menschliche Kommunikation und Zusammenarbeit fokussieren.
6. März 2019 - Bei Plantronics wird Paul Clark zum Vice President EMEA ernannt und übernimmt damit die Verantwortung für das kombinierte Geschäft von Plantronics und Polycom in der EMEA-Region.
26. November 2018 - Logitech hatte im Sinne, den Hersteller von Kopfhörern Plantronics für über drei Milliarden Dollar zu kaufen. Nun sind die Verhandlungen gescheitert.
5. Juli 2018 - Plantronics hat die angekündigte Polycom-Übernahme abgeschlossen. Durch den 2-Milliarden-Dollar-Deal erweitert Plantronics seine Palette an Kollaborations- und Kommunikationslösungen erheblich und rechnet mit starken Gewinnzuwächsen.
2. Mai 2018 - Plantronics hat sein Partnerprogramm überarbeitet und bietet Resellern und Integratoren verschiedene Tracks zur Wissensaneignung.
3. April 2018 - Plantronics wird im Rahmen eines Bar- und Aktiengeschäfts Polycom für zwei Milliarden Dollar erwerben. Der Deal soll bis zum Ende des dritten Quartals 2018 in trockenen Tüchern sein.
28. April 2017 - Nach rund sechs Jahren verlässt der Schweizer Country Manager Fabien Moine den Headset-Spezialisten Plantronics. Wer seine Nachfolge antritt, wurde nicht bekannt gegeben.
10. Februar 2017 - Kunden vom Headset-Anbieter Plantronics können ab sofort von einem 24-Stunden-Support-Service profitieren, der während sechs Tagen in der Woche angeboten wird.
4. Dezember 2015 - Um vereinfachte Lösungen in den Bereichen Contact Center und Unified Communications anzubieten, haben Avaya und Plantronics einen Ausbau ihrer Partnerschaft beschlossen.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER