Plantronics ab sofort mit 24-Stunden-Support

Plantronics ab sofort mit 24-Stunden-Support

(Quelle: Plantronics)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
10. Februar 2017 - Kunden vom Headset-Anbieter Plantronics können ab sofort von einem 24-Stunden-Support-Service profitieren, der während sechs Tagen in der Woche angeboten wird.
Beim Headset-Spezialisten Plantronics ist man der Ansicht, dass Kunden heute global organisiert und unabhängig von Zeitzonen arbeiten, weshalb man die Supportzeiten rund um die Uhr ausweitet. Wie das Unternehmen mitteilt, können Kunden ab sofort von einem 24-Stunden-Support profitieren, der von Montag bis Samstag gewährt wird. Das zeit- und ortsunabhängige Angebot trage der "fortschreitenden Globalisierung Rechnung, die mit der zunehmenden Verbreitung flexibler Arbeitsmodelle" einhergehe, heisst es weiter. Für den Kunden-Support kommt eine Omni-Channel-Technologie zum Einsatz, womit alle Kanäle wie Telefon, E-Mail oder Chat zentral verwaltet werden. Kundenanfragen werden so zentral gesammelt, womit bei Service-Anfragen die gesamte History von Service-Anfragen bereitstehen.

"Der klassische 9-to-5-Arbeitstag gehört der Vergangenheit an", kommentiert Paul van den Berg, Vice President Global Customer Care bei Plantronics, den Support-Ausbau. Und weiter: "Heute reicht es nicht mehr, ein gutes Produkt anzubieten. Vielmehr muss das Gesamtpaket eines Unternehmens stimmen. Der Kundenservice nimmt darin einen immer höheren Stellenwert ein." (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Avaya und Plantronics vertiefen Partnerschaft
4. Dezember 2015 - Um vereinfachte Lösungen in den Bereichen Contact Center und Unified Communications anzubieten, haben Avaya und Plantronics einen Ausbau ihrer Partnerschaft beschlossen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER