Paul Clark wird Vice President EMEA bei Plantronics
Quelle: Plantronics

Paul Clark wird Vice President EMEA bei Plantronics

Bei Plantronics wird Paul Clark zum Vice President EMEA ernannt und übernimmt damit die Verantwortung für das kombinierte Geschäft von Plantronics und Polycom in der EMEA-Region.
6. März 2019

     

Der Audio- und UC-Spezialist Plantronics hat Paul Clark (Bild) als Vice President EMEA engagiert. Clark leitet fortan somit die beiden EMEA-Vertriebsteams von Plantronics und Polycom. In seiner neuen Position wird sich Clark um die Organisation des gemeinsamen Vertriebsgeschäftes bemühen, damit das Unternehmen, wie es in der Mitteilung heisst, den Marktbedürfnissen nach verlässlicher Audio- und Videokommunikation künftig noch besser gerecht werden kann. Paul Clark ist bereits fast 25 Jahre für Plantronics tätig und durchlief verschiedene Führungspositionen im Unternehmen. Seit 2016 amtete er zuletzt als Managing Director von Plantronics in Europa und Afrika.

"Paul Clarks Branchen- und Managementerfahrung sind ideale Voraussetzungen für die Leitung des gemeinsamen Vertriebsgeschäfts von Plantronics und Polycom in der Region EMEA. Er wird einheitliche Prozesse schaffen, mit denen wir alle Erwartungen unserer Partner und Kunden erfüllen oder sogar übertreffen können", freut sich Jeff Loebbaka, Executive Vice President, Global Sales von Plantronics.


"Für die UC- und Collaboration-Branche ist es gerade eine aufregende Zeit. Mit dem Aufkommen neuer Arbeitsbereiche und flexibler Arbeitsmodelle ergeben sich grosse Chancen für uns, unsere Partner und Anwender", so Clark selbst. "Die Kombination von Plantronics und Polycom bietet uns eines der grössten Portfolios an Kommunikationsgeräten mit einer Vielzahl von Funktionen, um sämtliche Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen." (win)


Weitere Artikel zum Thema

Übernahme von Plantronics durch Logitech gescheitert

26. November 2018 - Logitech hatte im Sinne, den Hersteller von Kopfhörern Plantronics für über drei Milliarden Dollar zu kaufen. Nun sind die Verhandlungen gescheitert.

Plantronics schliesst Polycom-Übernahme ab

5. Juli 2018 - Plantronics hat die angekündigte Polycom-Übernahme abgeschlossen. Durch den 2-Milliarden-Dollar-Deal erweitert Plantronics seine Palette an Kollaborations- und Kommunikationslösungen erheblich und rechnet mit starken Gewinnzuwächsen.

Plantronics frischt Partnerprogramm auf

2. Mai 2018 - Plantronics hat sein Partnerprogramm überarbeitet und bietet Resellern und Integratoren verschiedene Tracks zur Wissensaneignung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER