aaa Citrix - Unternehmensverzeichnis Swiss IT Reseller

Citrix

in der Berichterstattung von
Logo Swiss IT Reseller

25. April 2022 - Die Übernahme von Citrix durch zwei Private-Equity-Investoren ist von den Aktionären genehmigt worden. Gleichzeitig wurde der Abgang von Channel-Chef Mark Palomba öffentlich. Wann er das Unternehmen verlässt und wer die Nachfolge antritt ist unklar.
2. Februar 2022 - Vista Equity Partners und Evergreen Coast Capital übernehmen Citrix für 16,5 Milliarden US-Dollar. Als nächster Schritt ist eine Fusion mit Tibco geplant.
13. Oktober 2021 - Im Rahmen einer erweiterten Partnerschaft wird Citrix zum bevorzugten und strategischen DaaS-Partner von Google Cloud und umgekehrt. Als Basis für die Angebote dient eine speziell entwickelte Management-Ebene.
7. Oktober 2021 - David J. Henshall tritt bei Citrix als President und CEO sowie Mitglied des Board of Directors zurück. Seine Funktionen übernimmt Bob Calderoni (Bild), der President ad interim und CEO wird.
22. September 2021 - Für die Zukunft des hybriden Arbeitens wollen Nutanix und Citrix enger zusammenarbeiten und ihre Lösungen für hyperkonvergente Infrastrukturen und Desktop-as-a-Service bevorzugt kombinieren.
26. August 2021 - Citrix hat die Stelle des Regional Director für die Schweiz und Österreich geschaffen und besetzt die Stelle mit Lindsay Keim, einer langjährigen Mitarbeiterin.
3. April 2021 - Michael Gubelmann, Country Manager Switzerland bei Citrix, mag Menschen und baut gerne etwas auf. Nicht zuletzt deshalb engagiert er sich auch bei zwei Start-ups und kann sich vorstellen, irgendwann selbst bei einem der beiden tätig zu werden.
9. Februar 2021 - Citrix hat Pilkku Aasma zur Vice President Partner Sales EMEA ernannt. Die erfahrene Managerin war zuvor in verschiedenen Führungspositionen bei Microsoft in Deutschland tätig. Sie soll die Beziehungen von Citrix zu seinen EMEA-Partnern ausbauen.
20. Januar 2021 - Für 2,25 Milliarden US-Dollar will Citrix den Work-Management-Anbieter Wrike übernehmen.
5. Dezember 2020 - Im Januar 2020 hat Michael Gubelmann als Country Manager die Geschäftsleitung von Citrix in der Schweiz übernommen. «Swiss IT Reseller» hat mit ihm über seinen Start als Länderchef sowie die ersten Monate im Amt gesprochen und wie er für Kontinuität an der Unternehmensspitze sorgen will.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER