IT-Szene Schweiz – News im Überblick

27. Februar 2020 - Homegate hat einen neuen CEO. Er heisst Jens Paul Berndt, kommt aus den eigenen Reihen und war bereits als stellvertretender Geschäftsführer beim Unternehmen tätig. Seit 2016 war Berndt ausserdem CTO von Homegate.
27. Februar 2020 - Nach dem Abgang von Verwaltungsratspräsident Peter Kurer will Sunrise an der kommenden Generalversammlung Thomas Meyer (Bild), dem ehemaligen Chef von Accenture Schweiz, für den Posten vorschlagen.
27. Februar 2020 - Thousandeyes hat Mathias Widler als Vice President Central EMEA Sales verpflichtet. Er soll mit seiner Expertise in den Bereichen Enterprise-Software, Networking, Datenzentren und Sicherheit weiterhin den Fokus auf die Schaffung von Business Value für Kunden in der DACH-Region und in den CEE-Ländern legen.
26. Februar 2020 - Deutlich mehr Umsatz, massiver Gewinneinbruch, Abgang des Co-CEO, aber gute Zukunftsaussichten. So stellt sich Salesforce am Ende des Geschäftsjahres 2019/2020 dar.
26. Februar 2020 - Nutanix Schweiz verstärkt das Channel-Team gleich mit drei neu geschaffenen Stellen. Channel-Chefin Dominique Wuethrich kann bei der Partnerbetreuung künftig auf Bruno Egger, Cédric Mégroz und Oliver Graf setzen.
26. Februar 2020 - Wolfgang Huber, ein technischer Experte mit langjähriger Vertriebserfahrung, übernimmt als Regional Director das DACH-Geschäft von Cohesity und soll das Wachstum weiter vorantreiben.
25. Februar 2020 - Bei Vmware kommt es zu einem Wechsel an der Spitze von Central EMEA, wo auch die Schweiz dazugehört. Sylvain Cazard übernimmt die Leitung.
24. Februar 2020 - Jens Brandes, der bereits seit November 2019 interimistisch die Leitung von HPE Schweiz inne hatte, übernimmt den Posten nun definitiv. Seine Nachfolgerin als Sales Director heisst Monica Gille.
24. Februar 2020 - Bei UPC kommt es zu einem grösseren Stellenabbau: Die Belegschaft soll um bis zu 10 Prozent reduziert werden, Entlassungen werden nicht zu vermeiden sein.
24. Februar 2020 - Für Roman Schmid war früh klar, dass er in den Verkauf will. Heute sagt der Leiter Commercial Sales bei Cisco Schweiz, dass man keine Angst vor Misserfolg habe dürfe.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
IT RESELLER TOP 20
Die 20 meistgenannten Firmen in der IT-Reseller-Berichterstattung der vergangenen 90 Tage.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER