Business – News im Überblick

13. Dezember 2019 - Ti&m gibt eine strategische Partnerschaft mit Aixigo bekannt, im Rahmen derer die API-Wealth-Management- und Investment-Advisory-Plattform des Software-Anbieters für Finanzdienstleister die Channel Suite von Ti&m ergänzen soll.
13. Dezember 2019 - Der Bieler Dienstleister Swiss TXT fusioniert mit der SRG-internen IT- und Infrastruktureinheit Init. Das neue Kompetenzzentrum steht unter der Leitung von Martin Schneider.
13. Dezember 2019 - Der PC-Markt wird im kommenden Jahr im Vergleich zu 2019 schwächeln, wie die Auguren von Context prognostizieren. Einen Lichtblick stelle aber die anhaltende digitale Transformation dar.
12. Dezember 2019 - Per Anfang 2020 kommt es bei den Unternehmen der Offix Holding zu einer Neuausrichtung nach Vertriebskanälen. Dabei werden auch Verantwortlichkeiten neu verteilt – so wechselt etwa Christian Köck (Bild) von Oridis zu Papedis.
12. Dezember 2019 - Cisco, das eher für proprietäre Gesamtsysteme bekannt ist, erweitert sein Geschäftsmodell und verkauft Switch Chips nun auch einzeln. Damit will man auf grosse Datacenter-Betreiber zugehen.
12. Dezember 2019 - Weil viele Kunden von Ti&m grosse Niederlassungen in Singapur haben, eröffnet der Schweizer IT-Dienstleister dort ebenfalls ein eigenes Büro. Der Singapurer Standort steht unter der Leitung von Samuel Scheidegger.
12. Dezember 2019 - Atlassian verfügt mit Eficode über einen neuen Platinum Solution Partner für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH).
12. Dezember 2019 - Mit einem neuen Partnerprogramm will Security-Awareness-Spezialist Knowbe4 die Zusammenarbeit mit dem Channel verbessern. Davon sollen insbesondere auch Partner im DACH-Raum profitieren.
11. Dezember 2019 - Die Softwareschmiede Adnovum richtet seine Organisation aufs kommende Jahr hin neu aus. Dies hat eine Neuaufstellung des Führungsteams zur Folge, zudem wird das Security-Produktegeschäft eigenständig.
10. Dezember 2019 - Im Rahmen seines Partnerprogramms bietet Schneider Electric APC-Resellern mit aktivem Partnerstatus neben Margenvorteilen, Events und kostenfreien technischen Trainings auch einen festen Projektschutz und senkt neu die Umsatzforderungen für die Registration.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
IT RESELLER TOP 20
Die 20 meistgenannten Firmen in der IT-Reseller-Berichterstattung der vergangenen 90 Tage.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER