Thomas Brändle ist Verwaltungsratspräsident von Infoniqa Schweiz
Quelle: Infoniqa

Thomas Brändle ist Verwaltungsratspräsident von Infoniqa Schweiz

Der Geschäftsführer von Infoniqa Schweiz, Thomas Brändle, übernimmt nach knapp einem Jahr im Amt nun auch die Funktion des Verwaltungsratspräsidenten des Unternehmens.
25. April 2023

     

Thomas Brändle, Geschäftsführer von Infoniqa Schweiz, hat seit Anfang April auch die Rolle als Verwaltungsratspräsident von Infoniqa Schweiz inne. Auf Anfrage von "Swiss IT Reseller" kommentiert Brändle, dass die Rolle des Verwaltungsratspräsidenten in der Regel auch vom Geschäftsführer eingenommen wird, was nun nach knapp einem Jahr im Amt nachgeholt wurde. "In dieser Funktion bin ich ausführend tätig, respektive für das Schweizer Business als Gesamtes verantwortlich, einschliesslich von Run my Accounts", so Brändle.


Brändle, der Run my Accounts gegründet und aufgebaut hat, hat die Rolle als Geschäftsführer von Infoniqa Schweiz seit Mai 2022 inne ("Swiss IT Reseller" berichtete). Er folgte auf Thomas Hersche, der das Unternehmen damals verliess. "Swiss IT Reseller" portraitierte Brändle für die März-Ausgabe des Magazins. Das Portrait gibt es an dieser Stelle oder in der März-Ausgabe zum Nachlesen. (win)


Weitere Artikel zum Thema

Der Fokussierte: Thomas Brändle, Geschäftsführer, Infoniqa Schweiz

4. März 2023 - Thomas Brändle, Geschäftsführer von Infoniqa Schweiz, arbeitet gern und viel. Das wäre kaum möglich, hätte er nicht seine ganz eigene Strategie, um konzentriert zu bleiben.

Thomas Brändle übernimmt Leitung von Infoniqa in der Schweiz

2. Juni 2022 - Bei Infoniqa Switzerland kommt es zu einem Wechsel an der Spitze. Thomas Brändle (Bild) übernimmt die Leitung des Unternehmens von Thomas Hersche, der seinen Hut nimmt.

Infoniqa erweitert das Top-Management

16. März 2022 - Mit Christopher Brezlan als CTO (im Bild links), Andrew Barton als COO (Mitte) und Hans-Jürgen Wels (rechts) auf der neuen Position CPO hat Infoniqa die oberste Führungsebene dreifach gestärkt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER