Andreas Thöni neuer Business Group Manager Professional Services bei Ingram Micro
Quelle: Ingram Micro

Andreas Thöni neuer Business Group Manager Professional Services bei Ingram Micro

Ingram Micro investiert ins Professional-Services-Geschäft und verkündet das Engagement von Andreas Thöni als neuen Business Group Manager für den Bereich.
22. Juni 2022

     

Ingram Micro meldet die Verpflichtung von Andreas Thöni (Bild) als neuen Business Group Manager Professional Services. In dieser Funktion soll Andreas Thöni das Geschäft mit Professional Services von Ingram Micro in der Schweiz stärken und weiter ausbauen. Sein Ziel laute, den Ingram-Partnern und deren Kunden moderne und lösungsorientierte Services zu liefern, um ihr Geschäft zu unterstützen, erklärt der Broadliner.


Andreas Thöni war in Vergangenheit lange Jahre für UPC respektive zuletzt Sunrise UPC tätig. Seine letzte Position im Unternehmen war laut Linkedin Head of Business Consulting / Partner Channel Strategy. Mit dem strategischen Verkauf und Projektleitung von umfassenden und komplexen ICT- und Telecom-Services sowie operativer Verantwortung von Sales-, BID- und Service-Management-Teams bringe er das Rüstzeug mit, um Ingram Micro in der Schweiz zu stärken, schreibt sein neuer Arbeitgeber. Peter Bremgartner, Direktor Value Business bei Ingram Micro Schweiz, fügt an: "Wir sehen grosses Potenzial mit Professional Services und haben den Plan, in dieses Geschäftsfeld weiter zu investieren und in den nächsten Jahren signifikant auszubauen. Wir entwickeln eine Strategie für den Ausbau und das Wachstum unseres Service-Geschäftes und konzentrieren uns auf Bereiche, welche unseren Partnern und deren Kunden einen echten Mehrwert bieten." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Prime Computer und Ingram Micro partnern

13. Juni 2022 - Der Schweizer Hersteller Prime Computer setzt für den Vertrieb seiner Hardware in Deutschland und Österreich neu auf Ingram Micro. Die beiden Unternehmen haben eine entsprechende Zusammenarbeit vereinbart.

Ingram Micro vertreibt Newland-Produkte neu im gesamten EMEA-Raum

20. Mai 2022 - Newland und Ingram Micro arbeiten bereits seit zwei Jahren in Grossbritannien und Irland zusammen. Nun erweitern sie ihre Vertriebspartnerschaft auf die Region EMEA.

Ingram Micro ernennt Mark Rausch zum Sales Group Manager

1. April 2022 - Mark Rausch heisst der neue Sales Group Manager für die deutsch- und italienischsprachige Schweiz beim Distributor Ingram Micro.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER