Ingram Micro ernennt Mark Rausch zum Sales Group Manager
Quelle: Ingram Micro

Ingram Micro ernennt Mark Rausch zum Sales Group Manager

Mark Rausch heisst der neue Sales Group Manager für die deutsch- und italienischsprachige Schweiz beim Distributor Ingram Micro.
1. April 2022

     

Der Distributionskonzern Ingram Micro stärkt das Sales-Team hierzulande mit der Ernennung von Mark Rausch zum neuen Sales Group Manager für die Deutschschweiz und das Tessin. Alle Key Account Manager und Inside Sales der deutschsprachigen Vertriebsorganisation werden an Rausch berichten, der seine neue Aufgabe im März angetreten hat.

Vor seinem Wechsel zu Ingram war Rausch seit 2011 für Philips tätig, wo er zu Beginn als Key Account Manager einstieg und alsbald zum Sales Lead und später zum Commercial Leader für Philips Domestic Appliances befördert wurde. Davor war er während fast zehn Jahren für Targus tätig, mitunter als Country Manager für die Schweiz. Frühere Karrierestationen waren CHS (ehemals Wyrsch Trading) sowie Agro Data. (rd)



Weitere Artikel zum Thema

Paul Bay wird Chief Executive bei Ingram Micro

14. Januar 2022 - Paul Bay (im Bild) heisst der neue CEO beim Distributor Ingram Micro. Er folgt auf Alain Monié, der dem Konzern erhalten bleibt und das Amt des Executive Chairman übernimmt.

Ingram Micro verkauft Logistikgeschäft

10. Dezember 2021 - Ingram Micro trennt sich vom Grossteil seines Logistikgeschäfts und verkauft den Geschäftsbereich zum Preis von 3 Milliarden Dollar an den französischen Reederei-Konzern CMA CGM.

Platinum Equity schliesst Übernahme von Ingram Micro ab

8. Juli 2021 - Die Übernahme von Ingram Micro durch Platinum Equity ist unter Dach und Fach. Damit wird der Distributor wieder amerikanisch.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER