Littlebit und LG intensivieren Zusammenarbeit

Littlebit und LG intensivieren Zusammenarbeit

(Quelle: Littlebit Technology)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
17. Januar 2022 - Ab sofort vertreibt Littlebit Technology in der Schweiz auch Large Format Displays und LED-Displays von LG. Zudem werden in den Fertigungswerkstätten von Littlebit individuelle Digital-Signage-Lösungen assembliert.
Littlebit Technology und LG Electronics haben ihren seit drei Jahren bestehenden Distributionsvertrag um die Produktkategorie LFD und LED erweitert. Damit ergänzt der Distributor sein bestehendes Portfolio um die Digital Signage beziehungsweise Large Format Displays sowie die LED-Bildschirme des südkoreanischen Herstellers. Die Reseller sollen neu auch von individuell assemblierten Digital-Signage-Lösungen profitieren.

"Die vertikale Markterschliessung mit Zugang zu neuen Kundensegmenten darf als Hauptargument für die Vertragserweiterung genannt werden", wie es in einer Mitteilung heisst. Das Ziel der Vereinbarung sei es, die Wertschöpfungskette dank Intensivierung bereits etablierter Synergien weiter auszubauen. (af)

Weitere Artikel zum Thema

Thin Clients von LG mit Igel OS exklusiv bei ADN
13. Januar 2022 - Ein ultrakompakter Thin Client und drei All-in-One-Modelle von LG sind bald mit vorinstalliertem Igel OS erhältlich – in der Schweiz exklusiv bei der ADN-Tochter BCD-Sintrag.
Stefan Ebnöther wird CEO von Littlebit
10. Januar 2022 - Stabsübergabe bei Littlebit Technology: Patrick Matzinger übergibt die Geschäftsführung an Stefan Ebnöther. Dieser konnte sich als Chief Business Officer im vergangenen Jahr schrittweise auf seine neue Rolle vorbereiten.
LG Energy Solutions will an die Börse
3. Januar 2022 - LG Chem bringt seine Batterie- und Energiesparte LG Energy Solutions an die Börse. Das Unternehmen rechnet dadurch mit Einnahmen in der Höhe von bis zu 10,8 Milliarden Dollar.
Littlebit assembliert Joule Performance auch in Deutschland
29. November 2021 - Distributor Littlebit will die Rechner seiner Gaming-Marke Joule Performance künftig auch in seiner deutschen Zentrale im nordbayerischen Alzenau fertigen lassen.
Littlebit verdoppelt Lagerkapazität
5. Juli 2021 - Das Zentrallager der Littlebit Technology Group ist an einen neuen Standort umgezogen. Das Unternehmen will sich dadurch für weiteres Wachstum rüsten.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER