Global IT wird HPE-Partner des Jahres
Quelle: HPE

Global IT wird HPE-Partner des Jahres

Diese Woche hat Hewlett Packard Enterprise die erfolgreichsten Unternehmen unter den Channel-Partnern als Partner des Jahres ausgezeichnet. In der Kategorie DACH kam der Schweizer IT-Dienstleister Global IT zu Award-Ehren.
25. Juni 2021

     

Hewlett Packard Enterprise hat diese Woche den alljährlichen Partner-Event HPE Discover 2021 als Online-Veranstaltung durchgeführt. Wie jedes Jahr hat der Konzern den Anlass genutzt, um die besten Channel- und Ökosystem-Partner für ihre Leistungen mit den begehrten Partner-Awards auszuzeichnen. Rund um den Globus zählt HPE aktuell über 80'000 Unternehmen zum Ökosystem. Die Partner-Awards wurden auch dieses Jahrwieder für die finanzielle Performance, innovative Lösungen sowie für das Voranbringen der digitalen Transformation auf Kundenseite verliehen.

Insgesamt hat Hewlett Packard Enterprise Awards in 13 regionalen Kategorien verliehen, wobei in jeder Kategorie zwischen fünf und acht Partner ausgezeichnet wurden. Insgesamt kamen dieses Jahr knapp 70 Channel-Partner zu Award-Ehren.


Schweizer HPE-Partner wurden im Rahmen der DACH-Gruppe bewertet, wo insgesamt fünf Partnerunternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz als Partner des Jahres geehrt wurden. Die Auszeichnung als Solution Provider of the Year ging an den IT-Dienstleister Global IT mit Sitz im zürcherischen Neerach, das einzige von HPE ausgezeichnete Schweizer Unternehmen. Die beste Leistung als Service Provider erbrachte derweil das deutsche Systemhaus Concat, während der ebenfalls deutsche IT-Dienstleister SVA System Vertrieb Alexander als Rising Star ausgezeichnet wurde. Der Award für den SMB Partner des Jahres ging ferner an den österreichischen IT-Integrator Kapsch BusinessCom, während schliesslich das österreichische Unternehmen ACP als As-a-Service-Partner des Jahres mit einem Award belohnt wurde. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

HPE Schweiz wird Mitglied des Fintech-Inkubators F10

25. Mai 2021 - Mit HPE Schweiz als Global Innovation Partner kann der Schweizer Fintech-Inkubator F10 ein neues Mitglied vermelden.

HPE will mit Fast-Track-Programm mehr Greenlake-Service-Partner gewinnen

4. März 2021 - HPE stellt in einem Pilotprojekt in DACH den Grosskundenvertrieb neu auf und bündelt seine Lösungskompetenzen in einer neuen Organisation. Zudem soll mit einem neuen Programm der Weg zum Greenlake-Service-Partner erleichtert werden und für Aruba-Partner gibt es erstmalig ein MSP-Programm.

HPE zeichnet Bechtle für Leistungen im internationalen Geschäft aus

29. Mai 2020 - Als neuer "HPE Partner Ready Platinum Partner" zählt Bechtle zu den wenigen Unternehmen, denen Zugang zu erweiterten Leistungen von HPE fürs internationale Geschäft gewährt wird.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER