Arrow baut Kooperation mit AWS aus
Quelle: Arrow

Arrow baut Kooperation mit AWS aus

Arrow hat die Zusammenarbeit mit Amazon Web Services verstärkt. So hat Arrow AWS in die hauseigene Arrowsphere-Cloud-Plattform integriert und verfügt nun in 19 Ländern über AWS-Zertifizierungen.
11. September 2020

     

Das US-Technologieunternehmen Arrow erweitert die Zusammenarbeit mit Amazon Web Services. Wie einer Mitteilung zu entnehmen ist, wurde die Zahl der AWS-Zertifizierungen deutlich erhöht und auch ein entsprechendes Schulungsprogramm sei eingeführt worden. So hat Arrow AWS in die Arrowsphere-Cloud-Plattform integriert und verfügt nun in 19 europäischen Ländern über Zertifizierungen wie Architect, Operations, Developer oder Security. Damit hat Arrow die AWS-Partner-Network-Zertifizierung AWS 100 erlangt.

Arrows Channel-Partnern sowie deren Endkunden wird der Zugang zu AWS in Kombination mit den Value-Added-Services von Arrow gewährt. Sie erhalten Zugriff auf das komplette Software-Portfolio und Unterstützung bei der Verwendung eigener Lizenzen, für Business Development, APN-Support, erweiterte Zahlungsoptionen sowie Training wie das Arrow-Cloud-Belts-Schulungsprogramm, womit Channel-Kunden beim Erlangen der für die AWS-Zertifizierungen nötigen Fähigkeiten unterstützt werden.


"Arrow investiert fortlaufend signifikant in die AWS-Fähigkeiten unseres Teams. Dass wir die AWS-100-Zertifizierungsmarke erreichen konnten, ist ein grosser Meilenstein für uns und unterstreicht die harte Arbeit und den Einsatz unseres Teams", kommentiert Alexis Brabant, Vice President Sales des Geschäftsbereichs Enterprise Computing Solutions bei Arrow in EMEA, die jüngsten Entwicklungen. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Arrow vertreibt Ncipher in der Schweiz

3. September 2020 - Arrow Electronics vertreibt hierzulande ab sofort die Produkte und Lösungen von Ncipher, einem Hersteller von Hardware-Sicherheitsmodulen.

Arrow baut Vertriebsvereinbarung mit Lenovo auf die Schweiz aus

16. April 2020 - Arrow hat den Ausbau seiner Vertriebsvereinbarung mit der Lenovo Data Center Group (DCG) bekanntgegeben. Arrow und Lenovo DCG arbeiten bereits in mehreren europäischen Ländern zusammen, nun wurde auch die Schweiz in die Vereinbarung mit einbezogen.

Arrow vertreibt Alibaba Cloud

9. Oktober 2019 - Arrow Electronics hat eine Vertriebsvereinbarung mit Alibaba Cloud abgeschlossen und wird künftig Cloud-Lösungen anbieten, die auf der Alibaba-Cloud-Infrastruktur basieren.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER