Matthias Egli ist neuer Channel Sales Manager Alpine bei Riverbed
Quelle: Riverbed

Matthias Egli ist neuer Channel Sales Manager Alpine bei Riverbed

Matthias Egli ist der neue Channel Sales Manager beim Network-Experten Riverbed. Er rapportiert in seiner neuen Position an Director Channel Sales DACH Dieter Klose.
4. September 2018

     

Riverbed Technology bekommt mit Matthias Egli einen neuen Channel Sales Director Alpine mit der Verantwortung für die Schweiz und Österreich. In seiner neuen Position, die Egli seit dem ersten September besetzt, rapportiert er an Dieter Klose, Director Channel Sales DACH bei Riverbed.

Egli, der in Lichtenstein Betriebswirtschaftslehre studierte, war jüngst bei Atos als Cyber Security Expert Sales tätig und amtete zuvor als Partner Business Manager beim Netzwerk-Riesen Cisco, wo er die Stelle als Partner Business Manager besetzte. Zuvor arbeitete er bei HP als UC & C Sales Lead und bei Microsoft als Product Solution Marketing Manager UC. (win)


Weitere Artikel zum Thema

Riverbed ehrt 22 globale und regionale Partner mit Award

8. Mai 2018 - Riverbed hat 22 globale und regionale Partner für herausragende Leistungen mit dem Partner of the Year Award ausgezeichnet.

Riverbed beruft Paul Mountfort zum CEO

5. April 2018 - Führungswechsel bei Riverbed Technology: Paul Mountfort (Bild) ist ab sofort neuer CEO bei dem Anbieter für Telekommunikations-Services. Mountfort folgt auf Jerry M. Kennelly, der sich in den Ruhestand verabschiedet. Paul Mountfort soll Riverbed in der nächsten Wachstumsphase leiten.

Dieter Klose wird Channel Sales Director DACH bei Riverbed Technology

7. Februar 2018 - Riverbed Technology befördert Dieter Klose zum Regional Channel Sales Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz. In diese Funktion soll er die Partnerlandschaft entwickeln.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER