Vision-Inside hat einen neuen Leiter IT & Telecom
Quelle: Vision Inside

Vision-Inside hat einen neuen Leiter IT & Telecom

Vision-Inside hat Sandro Meier verpflichtet, der die Rolle als Leiter IT & Telecom übernimmt. Sein Ziel ist es, Microsoft-Azure-Lösungen, Managed Services und das Security-Angebot innerhalb von Vision-Inside auszubauen.
4. September 2018

     

Vision-Inside, ein Schweizer IT-Dienstleister mit Sitz im zürcherischen Wetzikon und in Zug, hat Sandro Meier (Bild) per 1. September als Leiter IT & Telecom verpflichtet. Meiers Fokus und Ziel soll es sein, Microsoft-Azure-Lösungen sowie Managed Services und das Security-Portfolio von Vision-Inside weiter auszubauen.

Sandro Meier führt bereits seit über sechs Jahren erfolgreich Projekte im Microsoft-Azure-Umfeld durch. Dank seiner Erfahrung wurde er Anfang 2018 von Microsoft zum Intelligent Cloud Architect Boot Camp nach Seattle eingeladen. Vor seiner Verpflichtung bei Vision-Inside war Meier Leiter System Engineering und Mitglied der Geschäftsleitung bei Acommit.


"Durch die Verstärkung von Sandro Meier werden wir unser Angebot von Managed Services, Cloud Lösungen und Security weiter ausbauen, mit dem Ziel, im Cloud Bereich weiterhin zu den führenden Partnern für KMU in der Schweiz zu gehören", erklärt Marco Rast, einer der beiden Geschäftsführer von Vision-Inside. "Es ist klar, dass die Cloud-Lösungen für uns weiterhin strategisch höchste Priorität geniessen und vor allem im Hinblick auf die neuen Microsoft-Rechenzentren in der Schweiz (ab 2019) sehr viel Potential haben." (luc)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER