Avira-Manager wird Geschäftsführer bei Tuxguard
Quelle: Tuxguard

Avira-Manager wird Geschäftsführer bei Tuxguard

Uwe Hanreich ist neuer Gesellschafter und Geschäftsführer bei Tuxguard. Der Manager ist künftig für den Aus- und Aufbau der Vertriebskanäle des Unternehmens in der DACH-Region verantwortlich.
9. August 2018

     

Der Security-Anbieter Tuxguard erweitert sein Team im Rahmen einer strategischen Neuausrichtung. Uwe Hanreich zeichnet in Zukunft als Gesellschafter und Geschäftsführer für den Aus- und Aufbau der Vertriebskanäle in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.

"Als neuer Gesellschafter und Geschäftsführer von Tuxguard werde ich die Vertriebsaktivitäten im DACH-Markt auf Basis von Sicherheitslösungen Made in Germany weiter forcieren", sagt Hanreich. "Aktuell haben wir ein neues Partnerprogramm in Arbeit. Unser Ziel ist es, neue Reseller und Technologiepartner zu gewinnen und unsere Präsenz am Markt weiter auszubauen."


"Wir freuen uns, dass wir mit Uwe Hanreich einen kompetenten Security-Experten und Marktkenner an unserer Seite haben", sagt Marc Skupin, Geschäftsführer und Mitbegründer von Tuxguard. "Mit ihm legen wir einen starken Fokus auf die Bereiche Vertrieb und Marketing. Ich bin mir sicher, dass wir durch seine Erfahrung unsere gesetzten Expansionsziele erreichen."

Der erfahrene Vertriebs- und Sicherheitsexperte war zuvor unter anderem als Channel Sales Manager bei Kaspersky Lab, als Sales Director DACH bei Bitdefender und zuletzt über fünf Jahre als Senior Business Development Manager DACH bei Avira tätig. (rpg)


Weitere Artikel zum Thema

Bitdefender gründet Data Center Group

13. Juni 2018 - Bitdefender will sich weiter auf den Bereich Cloud- und Datacenter-Security spezialisieren und hat dafür mit der Data Center Group einen neuen Unternehmensbereich geschaffen. Dieser wird von Michael Gable in der Rolle des Vice President angeführt.

Kaspersky verpflichtet Milos Hrncar als General Manager DACH

28. Mai 2018 - Milos Hrncar leitet als General Manager DACH ab sofort die Geschäfte von Kaspersky in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Frank Charvet neuer Enterprise Regional Sales Director DACH bei Bitdefender

4. April 2018 - Bitdefender hat Frank Charvet (Bild) als Enterprise Regional Sales Director für die DACH-Region engagiert. In seiner neuen Funktion wird er verantwortlich sein für Grosskunden in den Regionen Deutschland, Österreich, Schweiz sowie für Frankreich und Maghreb.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER