Bitdefender gründet Data Center Group

Bitdefender gründet Data Center Group

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
13. Juni 2018 - Bitdefender will sich weiter auf den Bereich Cloud- und Datacenter-Security spezialisieren und hat dafür mit der Data Center Group einen neuen Unternehmensbereich geschaffen. Dieser wird von Michael Gable in der Rolle des Vice President angeführt.
Bitdefender gründet Data Center Group
Michael Gable, Vice President Data Center Group, Bitdefender (Quelle: Bitdefender)
Der Spezialist für Sicherheitlösungen Bitdefender mit Sitz in Bukarest will sich künftig vermehrt auf den Bereich Cloud- und Datacenter-Security fokussieren. Zu diesem Zweck hat das Unternehmen eine neue Abteilung mit der Bezeichnung Data Center Group geschaffen. Dieser Schritt ist Teil der übergeordneten Strategie, die eigenen Technologien zur Sicherung von Server- und virtuellen Desktop-Workloads auch auf einer softwaredefinierten, hyperkonvertierten Cloud-Infrastruktur einzusetzen.

Geleitet wird das Team der neuen Data Center Group von Michael Gable (Bild), der laut Bitdefender über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Sales, strategische Allianzen, Professional Services und Sales Engineering verfügt. Als Vice President der Data Center Group wird er sich darauf konzentrieren, Unternehmen bei der Lösung von Sicherheitsproblemen bei Cloud-Workloads zu unterstützen, strategische Allianzen mit wichtigen Ökosystempartnern zu entwickeln und das Vertriebsnetz von Bitdefender im Bereich Rechenzentren auszubauen.

"Wir freuen uns, Mike als wichtiges Mitglied unseres globalen Unternehmensteams begrüssen zu dürfen", kommentiert Bogdan Irina, Chief Operating Officer bei Bitdefender die Personalie. "Er wird eine Schlüsselrolle bei der Ausweitung unserer Bemühungen im Bereich Rechenzentrum und Cloud spielen. Er bringt mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in den Bereichen Technologie und Cybersicherheit mit." (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Frank Charvet neuer Enterprise Regional Sales Director DACH bei Bitdefender
4. April 2018 - Bitdefender hat Frank Charvet (Bild) als Enterprise Regional Sales Director für die DACH-Region engagiert. In seiner neuen Funktion wird er verantwortlich sein für Grosskunden in den Regionen Deutschland, Österreich, Schweiz sowie für Frankreich und Maghreb.
Joe Sykora neu Vice President of Worldwide Channel Development bei Bitdefender
9. Februar 2018 - Bitdefender konnte Joe Sykora als neuen Vice President of Worldwide Channel Development gewinnen. Sykora soll künftig Bitdefenders Übergang von einer regionalen zu einer global vereinheitlichen Struktur begleiten.
Andrew Philpott neu Vice President Enterprise Sales EMEA bei Bitdefender
25. Januar 2018 - Bitdefender hat Andrew Philpott (Bild) als neuen Vice President Enterprise Sales EMEA gewonnen. Philpott wird künftig verantwortlich sein für die Bereiche Businesskunden und Expansion im Enterprise-Markt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER