Alcatel-Lucent Enterprise verstärkt Zusammenarbeit mit Itris
Quelle: Alcatel-Lucent Enterprise

Alcatel-Lucent Enterprise verstärkt Zusammenarbeit mit Itris

Alcatel-Lucent Enterprise und Itris verstärken ihre Zusammenarbeit und gehen eine strategische Partnerschaft ein. Ab sofort ist Itris Direct Partner von Alcatel-Lucent Enterprise.
4. April 2017

     

In einer gemeinsamen Pressemitteilung haben Itris Informatik und Alcatel-Lucent Enterprise bekannt gegeben, dass man eine strategische Partnerschaftsvereinbarung getroffen hat. Laut dieser Vereinbarung wird Itris als Direct Partner ab sofort die Netzwerklösungen von Alcatel-Lucent vertreiben. Zudem soll Itris ab sofort Unternehmen Lösungen anbieten können, die auf den Netzwerklösungen und dem nutzungsabhängigen Modell von Alcatel-Lucent basieren. Itris Informatik setzt bereits seit einiger Zeit auf die Lösungen von Alcatel-Lucent Enterprise und wurde anlässlich der Schweizer Partnerveranstaltung von Alcatel-Lucent im November 2016 für sein Projekt bei der Diakonie Bethanien als Partner of the Year 2016 in der Kategorie Healthcare ausgezeichnet.


"Wir legen grossen Wert darauf, unseren Kunden erstklassige Produkte anzubieten. Die Alcatel-Lucent Enterprise-Lösungen passen deshalb sehr gut in unser Portfolio. Alcatel-Lucent Enterprise ist nicht nur ein führender Anbieter von innovativen Lösungen, sondern auch ein kompetenter und fairer Partner, auf dessen Unterstützung wir immer zählen können. Die direkte Zusammenarbeit mit Alcatel-Lucent Enterprise erleichtert uns die Entwicklung massgeschneiderter Lösungen, die unseren Kunden helfen, mit neuer Technologie und neuen Geschäftsmodellen die Herausforderungen der digitalen Transformation zu meistern", kommentiert Guido Schwendemann, Geschäftsführer bei Itris, die Zusammenarbeit mit Alcate-Lucent Enterprise. Und Bruno Kolmann (Bild links), Channel Sales Manager, Alcatel-Lucent Enterprise Switzerland, erklärt: "Itris Informatik hat sich einen hervorragenden Ruf als kompetenter und zuverlässiger Anbieter erworben, und der Direct-Partner-Status ist ein wichtiger Meilenstein in der Partnerschaft unserer beiden Unternehmen. Er spiegelt die enge Zusammenarbeit in den bisherigen gemeinsamen Projekten wieder – und unseren Respekt für den Anspruch unseres Partners, immer erstklassigen Service zu liefern. Wir freuen uns auf die künftigen Projekte, mit denen wir unseren gemeinsamen Kunden individuelle Technologielösungen anbieten, die ihre Geschäftstätigkeit effektiv unterstützen." (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Sunrise erhält Alcatel-Lucent-Zertifizierung

7. März 2017 - Alcatel-Lucent Enterprise zertifiziert die Sunrise-Plattform für Unified-Communications-as-a-Service-Technologie.

Also ist neuer Disti von Alcatel-Lucent Enterprise

6. April 2016 - Also ist neu Value Added Distributor von Alcatel-Lucent Enterprise im gesamten DACH-Raum. Gemeinsam wollen die Firmen neue Partner auch in der Schweiz an Land ziehen.

Itris ist Goldpartner von Datacore

23. Februar 2016 - Datacore hat Itris Informatik zum Goldpartner ernannt. Grund sei die hohe Umsatzsteigerung im vergangenen Jahr.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER