Banque Privée Edmond de Rothschild partnert mit Avaloq

Banque Privée Edmond de Rothschild partnert mit Avaloq

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
6. Juli 2016 - Die Banque Privée Edmond de Rothschild implementiert die Avaloq Banking Suite. Die Services umfassen die Implementierung und den Unterhalt der Avaloq Banking Suite.
Banque Privée Edmond de Rothschild partnert mit Avaloq
(Quelle: SITM)
Die Banque Privée Edmond de Rothschild implementiert die Avaloq Banking Suite. Dies geht aus einer Pressemitteilung hervor. Um das Private-Banking-Geschäft aller Niederlassungen in der Schweiz, in Luxemburg und Monaco zu unterstützen, soll Avaloq eine komplette ASP-Lösung (Application Service Providing) bei der Privatbank einführen. Dazu stellt die Avaloq Gruppe eine umfassende Bandbreite an Services bereit, welche untere anderem die Implementierung und den Unterhalt der Avaloq Banking Suite, eine digitale Front-to-Back-Plattform, Applikations- und IT-Infrastrukturmanagement sowie -Betrieb beinhalten sollen.

Ariane De Rothschild, CEO der EDR Group, sagt: "Wir bekennen uns stets zu Exzellenz und haben uns deshalb entschieden, mit Avaloq als führendem Anbieter von Bankentechnologie zusammenzuarbeiten. Diese Partnerschaft wird uns zu Innovation verhelfen. Wir freuen uns auf die Kooperation." Francisco Fernandez, CEO der Avaloq Gruppe, ergänzt: "Wir sind stolz darauf, die Banque Privée Edmond de Rothschild in unserer Community begrüssen zu dürfen. Die Bank wird künftig auf die Avaloq Banking Suite, betrieben von unserem BPO Centre in der Schweiz, bauen. Wir freuen uns sehr darauf, mit der Banque Privée Edmond de Rothschild zusammenzuarbeiten und zu sehen, wie die Verwendung unserer Technologie einen Beitrag an ihren geschäftlichen Erfolg leistet." (asp)

Weitere Artikel zum Thema

Crealogix schliesst strategische Kooperationsvereinbarung mit Entersekt
1. Juli 2016 - Banking-Dienstleister Crealogix hat eine strategische Kooperationsvereinbarung mit Entersekt geschlossen, und erweitert das Portolio um die Zwei-Faktor-Authentifizierungslösung für Online-Zahlungen des Security-Spezialisten.
Postfinance beteiligt sich an Moneymeets
22. Juni 2016 - Aus einer finanziellen Zusammenarbeit mit Moneymeets möchte die Postfinance in Zukunft vermehrt von einem Know-How-Austausch im Bereich Mobile Banking profitieren.
Apple Pay steht kurz vor Schweizer Marktstart
8. Juni 2016 - Bereits Anfang nächster Woche soll Apple Pay in der Schweiz lanciert werden. Als Finanzpartner soll dabei die Tessiner Cornèr Bank fungieren.
Update: Schweizweite Störungen bei Swisscom
24. Mai 2016 - Das Swisscom-Netz ist erheblich gestört. Betroffen sind sowohl Geschäftskunden wie auch Privatkunden. Unter anderem sollen auch Bankomaten ausgefallen sein.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER