Giovanni di Filippo wechselt zu Riverbed
Quelle: Riverbed

Giovanni di Filippo wechselt zu Riverbed

Riverbed hat Giovanni di Filippo als neuen Vice President Channel Sales in der EMEA-Region an Bord geholt. Zuletzt arbeitete der Schweizer für SAP.
7. April 2016

     

Giovanni Di Filippo hat bei Riverbed die Gesamtverantwortung für den Ausbau des Channel-Programms sowie der Go-to-Market-Strategien in der EMEA-Region übernommen. Der Schweizer wird diese Aufgabe als Vice President Channel Sales in der EMEA-Region aus der Schweizer Riverbed-Niederlassung in Zürich wahrnehmen.

Di Filippo verfügt gemäss Medienmitteilung über 25 Jahre Erfahrung in Führungspositionen mit globaler Verantwortung für den Channel-Sales-Bereich. Zuletzt arbeitete er als Vice President Global Strategic System Integrator (GSSI) bei SAP und war dort unter anderem für die Planung, Strategie und Umsetzung des gesamten indirekten Vertriebs sowie den Ausbau des grössten globalen SAP GSSI Partner-Geschäfts zuständig. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Riverbed schluckt SD-WAN-Anbieter Ocedo

20. Januar 2016 - Mit dem Kauf des deutschen SDN- und SD-WAN-Anbieters Ocedo will Riverbed-Chef Jerry M. Kennelly (Bild) "den milliardenschweren Markt für Zweigstellen-Router aufrütteln".

Riverbed verpflichtet Michael Rudrich als DACH-Chef

15. Dezember 2015 - Michael Rudrich ist bei Riverbed der neue Regional Vice President für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Er wird den indirekten und den direkten Vertrieb verantworten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER