Riverbed verpflichtet Michael Rudrich als DACH-Chef
Quelle: Riverbed

Riverbed verpflichtet Michael Rudrich als DACH-Chef

Michael Rudrich ist bei Riverbed der neue Regional Vice President für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Er wird den indirekten und den direkten Vertrieb verantworten.
15. Dezember 2015

     

Riverbed hat mit Michael Rudrich einen neuen Regional Vice President für Deutschland, Österreich und die Schweiz an Bord geholt. In dieser Position wird Rudrich für die Vertriebsstrategie von Riverbed sowie für das operative indirekte und direkte Vertriebsgeschäft verantwortlich zeichnen. Berichten wird er an Kristian Thyregod, Senior Vice President EMEA bei Riverbed, der gemäss Unternehmensmelden Hoffnung in den neuen Mitarbeiter steckt, das Wachstum der Firma im DACH-Raum voranzutreiben.


Zuvor war Michael Rudrich für Unternehmen wie Centrify und Websense als regionaler Vertriebsleiter tätig und verantwortete den Aufbau zentraleuropäischer Vertriebsorganisationen. Ausserdem arbeitete Rudrich als Vertriebsleiter für die Network Business Unit bei McAfee und als Regional Director bei Secure Computing und Ciphertrust. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Riverbed ehrt Partner

10. Juni 2015 - Anlässlich seiner Partnerkonferenz hat Riverbed seine Partner Awards verliehen. Als Distribution Partner des Jahres wurde dabei Avnet ausgezeichnet, während Dimension Data als Global Partner des Jahres geehrt wurde.

Thoma Bravo bringt Riverbed-Übernahme zum Abschluss

28. April 2015 - Die Übernahme von Riverbed durch Thoma Bravo ist erfolgreich über die Bühne gegangen. Die Riverbed-Aktien werden in der Folge nicht mehr unter dem Kürzel RVBD an der Nasdaq gehandelt.

Riverbed mit stabilem Umsatz und satter Gewinnsteigerung

3. Februar 2015 - Dank dem Verkauf der Steelstore-Produktreihe konnte Riverbed seinen Verlust aus dem Vorjahr im abgelaufenen 2014 in einen Nettogewinn von 71,72 Millionen Dollar verwandeln. Der Umsatz blieb derweil stabil.

Kristian Thyregod steigt bei Riverbed auf

11. Dezember 2014 - Kristian Thyregod wird ab dem 1. Januar 2015 neuer Senior Vice President Sales für die Region EMEA bei Riverbed Technology.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER