Citius legt um 20 Prozent zu
Quelle: Citius

Citius legt um 20 Prozent zu

Der IT-Infrastruktur-Anbieter Citius kann seinen Umsatz in diesem Jahr laut eigenen Angaben um 20 Prozent steigern und beschäftigt heute rund einen Viertel mehr Mitarbeiter als vor Jahresfrist.
30. November 2015

     

Beim Wetziker IT-Infrastruktur-Anbieter Citius scheinen die Geschäfte rund zu laufen. Wie das Unternehmen mitteilt, kann der Umsatz in diesem Jahr – wie bereits in den letzten beiden Jahren – um 20 Prozent gesteigert werden. Konkrete Zahlen lässt sich Citius allerdings nicht entlocken, es heisst einzig, dass man im Geschäftsjahr 2015 rund 30 Neukunden gewinnen konnte. Das Wachstum verteile sich relativ gleichmässig über alle Geschäftsbereiche, speziell erwähnt wird allerdings der Bereich Managed Workplaces, der besonders stark zugelegt habe.


Ebenfalls ausgebaut wurde die Zahl der Mitarbeiter bei Citius, und zwar innert Jahresfirst von rund 15 auf 20, wie das Unternehmen auf Nachfrage mitteilt. (mw)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER