Followme neuer Peerless-AV-Distributor
Quelle: Peerless-AV

Followme neuer Peerless-AV-Distributor

Peerless-AV hat sich zum Ziel gesetzt, den Channel europaweit auszubauen. Ein Schritt in diese Richtung ist nun mit der Vertriebsvereinbarung mit Followme getan.
16. September 2015

     

Der Hersteller von AV-Halterungen und -Technologien Peerless-AV hat bekannt gegeben, eine Vertriebsvereinbarung mit Followme geschlossen zu haben. Der Distributor wird somit ab sofort Resellern in der Schweiz sowie in Deutschland und Österreich das versiegelte Aussendisplay Xtreme von Peerless-AV anbieten. Das Display soll sich zum Beispiel in der Industrie mit extremen Temperatur-, Feuchtigkeits-, Staub- oder chemischen Bedingungen einsetzen lassen.


"Die Partnerschaft mit Followme ist für uns ein wichtiger Meilenstein in unserer europäischen Strategie", kommentiert Tim Steinmetz, Director of DACH von Peerless-AV. Peerless-AV verfolge eine Channel-Expansionsstrategie, mit der Vertriebsvereinbarung sei nun ein weiterer Schritt getan. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Tech Data neuer Peerless-AV-Distributor

3. Februar 2015 - Peerless-AV hat mit Tech Data einen neuen Partner für die Distribution im ganzen EMEA-Raum und damit auch in der Schweiz gefunden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER