x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Selecta setzt auf Adesso Schweiz

Selecta setzt auf Adesso Schweiz

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
12. Mai 2015 - Adesso Schweiz hat bei Selecta die Migration von Microsoft Dynamics CRM4 auf die Version 2013 realisiert. Der Umstieg sei dabei über die Bühne gebracht worden, ohne den Geschäftsbetrieb zu unterbrechen.
Selecta setzt auf Adesso Schweiz
(Quelle: Adesso)
Adesso Schweiz hat mit Selecta einen weiteren Kunden für sich gewinnen können. So zeichnete das Unternehmen für die Migration des Vending-Spezialisten von Microsoft Dynamics CRM 4 auf die Version 2013 verantwortlich. Das Unternehmen nutzt Microsoft Dynamics CRM im On-Premise-Modell als zentrales System zur europaweiten Betreuung der Kundschaft. Die Nutzer von Selecta seien bereits im Vorfeld des finalen Umstieges nach dem "Train the Trainer"-Prinzip geschult worden, um sicherzustellen, dass sie sofort in der Lage sind, mit dem neuen System zu arbeiten.

"Die Migration war eine hervorragende Leistung des gesamten Projekt-Teams. Die internen Stolpersteine wurden gemeinsam gemeistert, so dass der Umstieg wie geplant über die Bühne ging, ohne den Geschäftsbetrieb zu unterbrechen", zeigt sich Jean-Martin Hemmi, Selecta Group CRM-Business-Owner, zufrieden.
(af)

Weitere Artikel zum Thema

Adesso Schweiz mit Rekordumsatz
14. April 2015 - IT-Dienstleister Adesso Schweiz konnte den Umsatz im vergangenen Jahr um 13 Prozent auf 17 Millionen Franken steigern.
Der Schweizerische Versicherungsverband wird Adesso-Kunde
23. Januar 2015 - Der IT-Dienstleister Adesso Schweiz soll für den Schweizerischen Versicherungsverband (SVV) ein Portal für den Elementarschaden-Pool entwickeln. Das Projekt ist bereits gestartet.
Adesso und Software AG spannen zusammen
22. September 2014 - Die Software AG und der IT-Dienstleister Adesso haben einen Partnervertrag unterzeichnet. Es geht dabei um Technologien und Lösungen für die Digitalisierung von Geschäftsprozessen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER