T&N holt Rolf Hertling
Quelle: T&N

T&N holt Rolf Hertling

Rolf Hertling hat von Voice Data Technologies zu T&N gewechselt und dort die Leitung der Niederlassung in Olten übernommen.
4. Mai 2015

     

Der Schweizer ICT-Dienstleister Telekom & Netzwerk (T&N) hat seit Anfang April einen neuen Standortleiter für die Niederlassung in Olten. Er heisst Rolf Hertling (Bild) und bringt gemäss Medienmitteilung 20 Jahre Führungs- und Vertriebserfahrung in der ICT-Branche mit. Zuletzt war er CEO von Voice Data Technologies.

Unter Hertlings Standortleitung soll T&N weiter wachsen. "Er ist zusammen mit seinem Team für die Akquisition von Neukunden und Entwicklung des bestehenden Kundennetzes verantwortlich. Dabei kommen ihm seine fundierten Kenntnisse im Contact Center und Unified Communication Umfeld zugute", erklärt Hermann Graf, Geschäftsleiter von T&N. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Schweizer T&N expandiert nach Österreich

8. Juli 2014 - Gleich mit drei Standorten wagt der Schweizer Systemintegrator Telekom & Netzwerk (T&N) den Schritt nach Österreich.

Beat Aebischer übernimmt Verkaufsleitung bei T&N

25. März 2014 - Beim ICT-Dienstleister T&N ist seit Mitte März der ehemaligen Swisscom-Mann Beat Aebischer für die Leitung des Verkaufs verantwortlich.

Avaya ehrt Swisscom, Connectis, T&N und Business Sunrise

20. März 2013 - Avaya hat seine Schweizer Partner des Jahres 2012 ausgezeichnet und gleichzeitig eine Weiterentwicklung seiner Channel-Strategie verkündet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER