x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Beat Aebischer übernimmt Verkaufsleitung bei T&N

Beat Aebischer übernimmt Verkaufsleitung bei T&N

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/04
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
25. März 2014 - Beim ICT-Dienstleister T&N ist seit Mitte März der ehemaligen Swisscom-Mann Beat Aebischer für die Leitung des Verkaufs verantwortlich.
Beat Aebischer übernimmt Verkaufsleitung bei T&N
(Quelle: T&N)
Der ICT-Dienstleistungsanbieter Telekom & Netzwerk, kurz T&N, mit Sitz in Dietlikon hat Beat Aebischer als neuen Verkaufsleiter eingestellt. Aebischer verfügt über langjährige Erfahrung im Vertriebs- und Marketingbereich in der Telekommunikationsbranche. Vor seinem Wechsel zu T&N war er mehrere Jahre für Swisscom tätig. In seiner neuen Funktion ist Aebischer für die Akquisition von Neukunden und die Entwicklung des bestehenden Kundennetzes verantwortlich.

T&N wurde 1996 gegründet und unterhält Standorte in Dietlikon, Frauenfeld, Olten, Basel und Crissier. Das Unternehmen beschäftigt heute rund 130 Mitarbeitende. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Avaya ehrt Swisscom, Connectis, T&N und Business Sunrise
20. März 2013 - Avaya hat seine Schweizer Partner des Jahres 2012 ausgezeichnet und gleichzeitig eine Weiterentwicklung seiner Channel-Strategie verkündet.
T&N expandiert nach Basel
23. Februar 2012 - T&N Telekom & Netzwerk eröffnet Anfang März in Basel nach Dietlikon, Frauenfeld, Zürich, Olten, Basel und Crissier seine siebte Niederlassung in der Schweiz.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER