Avaya ehrt Swisscom, Connectis, T&N und Business Sunrise
Quelle: Avaya

Avaya ehrt Swisscom, Connectis, T&N und Business Sunrise

Avaya hat seine Schweizer Partner des Jahres 2012 ausgezeichnet und gleichzeitig eine Weiterentwicklung seiner Channel-Strategie verkündet.
20. März 2013

     

Die Schweizer Avaya-Partner des Jahres 2012 heissen Swisscom, Connectis, T&N und Business Sunrise. Swisscom konnte den Award in der Kategorie "Best converged Partner of the Year 2012" ergattern, während Connectis zum "Solution Partner of the Year 2012" gewählt wurde. T&N sicherte sich derweil den Titel "Most innovative Partner of the Year 2012" und Business Sunrise den des "Networking Partner of the Year 2012".


Verliehen wurden die Partner-Awards im Rahmen der diesjährigen Partnerkonferenz Partnerconnect Mitte März in Regensdorf, anlässlich der Avaya seinen Partnern auch Erweiterungen seiner Go-to-Market-Strategie und seine neuesten Lösungen und Dienstleistungen vorgestellt hat. Laut Jörg Saurich (Bild), der seit Ende Oktober 2012 als Managing Director Switzerland and Austria für Avaya tätig ist, hat man die Channel-Strategie in allen wesentlichen Punkten weiterentwickelt. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Avaya bestätigt Gold-Partner-Status von Business Sunrise

20. Dezember 2012 - Avaya hat das Gold-Zertifikat im Bereich Data Expert Specialization von Business Sunrise erneuert und bestätigt damit die Kenntnisse des Unternehmens in diesem Bereich.

Jörg Säurich wird Managing Director von Avaya

29. Oktober 2012 - Kommunikationsspezialist Avaya hat mit Jörg Säurich einen neuen Managing Director für die Schweiz und für Österreich. Säurich war zuvor Country Manager von Siemens Enterprise Communications AG in der Schweiz.

Avaya baut sein Partner-Programm aus

9. November 2011 - Avaya-Partner werden künftig auch nach der Zufriedenheit ihrer Kunden bewertet. Ausserdem erhalten sie eine neue Benchmarking-Lösung und im Laufe des kommenden Jahres Avaya Onesource.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER