IBM beruft Martin Jetter zum Head Global Technology Services
Quelle: IBM

IBM beruft Martin Jetter zum Head Global Technology Services

In der Leitung der IBM-Geschäftseinheit Global Technology kommt es per 1. Januar zu einem Wechsel: Martin Jetter ersetzt Erich Clemanti, der eine neue führende Rolle im Unternehmen übernimmt.
4. November 2014

     

IBM hat Martin Jetter zum Chef der Geschäftseinheit Global Technology Services ernannt und ihn zudem zum Senior Vice President gemacht. Er wird sein neues Amt per 1. Januar des nächsten Jahres antreten. Jetter folgt damit auf Erich Clemanti, der gemäss einem Bericht von "Reuters", das sich auf ein internes Memo beruft, eine neue leitende Funktion im Unternehmen übernehmen wird.


Jetter leitet derzeit die Geschäfte in Japan. Zuvor war er dem Bericht zufolge bereits als Leiter von IBM Deutschland und GBS in Europa tätig.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Wechsel an der Spitze von 4net

29. Oktober 2014 - 4net hat Daniel Klien zum Geschäftsführer ernannt. Klien übernimmt sein Amt von Alain Girardet, der sich beim IT-Dienstleister künftig dem Verkauf und der Beratung widmen wird.

IBM trennt sich von Chip-Sparte

20. Oktober 2014 - IBM soll es gelungen sein, seine Halbleiterproduktion loszuwerden. Allerdings soll das Unternehmen dafür 1,3 Milliarden Dollar aufwerfen müssen.

Neuer CEO für Advis

29. September 2014 - Michel Aeberhard löst per 1. Oktober das bisherige Geschäftsführer-Duo beim IT-Dienstleister Advis ab.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER