Standortwechsel bei Elconex Mobile

Elconex Mobile zügelt sein Büro und das Reparaturcenter nach Mellingen. Das Reparaturcenter wird in der Folge vom 3. bis 7. November nur eingeschränkt einsatzbereit sein.
4. November 2014

     

Der IT-Distributor Elconex teilt mit, dass sein Lager erfolgreich in das Zentrallager in Seewil in Bern integriert worden ist. Des weiteren kündet das Unternehmen den Umzug des Büros sowie des Reparaturcenters von Elconex Mobile an. Die Zügelarbeiten werden vom 3. bis 7. November erfolgen. Der neue Standort des Unternehmens findet sich in Mellingen im Kanton Aargau. Die genaue Anschrift lautet Industriestrasse 17. Elconex weist in einer Mitteilung an die Medien darauf hin, dass das Reparaturcenter des Unternehmens während des Umzuges nur eingeschränkt einsatzbereit sein wird. (af)


Weitere Artikel zum Thema

IT-Zubehörmarkt im Wandel

10. Juli 2014 - Im Zuge des Einbruchs im PC-Business verändert sich auch das Zubehör-Geschäft. Wohin der Weg gehen könnte, verraten Thomas Lang von Distrelec, Reto Dürler von Elconex und Michael Taraba von Rotronic im Gespräch.

Elconex schnappt sich Mobile Trend

28. März 2014 - Mit der Akquisition des Smartphone- und Tablet-Zubehör-Importeurs Mobile Trend will der Zubehör-Distributor Elconex seine Position im Schweizer Markt stärken und ausbauen.

Elconex wird Exklusiv-Disti für SBS Mobile

26. August 2013 - Exlconex wird exklusiver Distributor für die Marke SBS Mobile. SBS Mobile stellt Zubehör für Smartphones und Tablets her.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER