Thomas Flatt und Joachim Hagger neu im Netcetera-VR
Quelle: Netcetera

Thomas Flatt und Joachim Hagger neu im Netcetera-VR

Netcetera vermeldet einen Jahresumsatz von über 50 Millionen Franken für 2013 sowie die Erweiterung des Verwaltungsrates durch Thomas Flatt und Joachim Hagger.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/09

     

Thomas Flatt, seines Zeichens Präsident von Swiss ICT und ehemalige Abraxas-Boss, und Joachim Hagger, Netcetera-Mitgründer und bis vor kurzem Head of Market & Technology, sind neu im Verwaltungsrat der Netcetera Group. Dies hat das Unternehmen zusammen mit den Zahlen fürs letzte Jahr bekannt gegeben. Netcetera verspricht sich von seinen beiden neuen Verwaltungsräten neue Impulse und streicht dabei vor allem Thomas Flatts sehr guten Branchenkenntnisse und -erfahrungen sowie sein Netzwerk hervor. Flatt: "Ich bringe sicher meine Erfahrung in der Führung von Unternehmen ein, die in ihrer Art nicht unterschiedlicher sein können und die in ganz unterschiedlichen Phasen ihrer Entwicklung standen. Start-up, Wachstum, Turnaround und Internationalität habe ich dabei erlebt. Ich bin überzeugt, dass ich bei einem so vielfältigen Unternehmen wie Netcetera ein wenig von allem antreffen werde."


Zu den Zahlen fürs letzte Jahr: Netcetera konnte 2013 erstmals in der Firmengeschichte einen Umsatz von mehr als 50 Millionen Franken verbuchen. "2013 haben wir erneut gezeigt, dass wir ein führendes Schweizer Softwarehaus sind", zeigt sich Netcetera-CEO Andrej Vckovski entsprechend erfreut. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Hagger gibt operative Funktionen bei Netcetera ab

16. Mai 2014 - Joachim Hagger, Netcetera-Mitgründer und seit 2011 Head of Market & Technology, gibt seine Funktion bei der Zürcher Softwareschmiede ab und wird Mitglied des Verwaltungsrats.

Netcetera, Also und BBV zählen zu besten Schweizer Arbeitgebern

9. September 2013 - Im Rahmen des Swiss Arbeitgeber Award wurde einmal mehr eine Liste der 30 besten Arbeitgeber veröffentlicht. Auf der Rangliste finden sich auch die drei IT-Unternehmen Netcetera, Also und BBV Software.

Netcetera und IBM lancieren Swiss Government Cloud

19. April 2012 - Der Schweizer Informatikdienstleister Netcetera bringt in Zusammenarbeit mit IBM Schweiz ein neues Cloud-Angebot für öffentliche Verwaltungen auf den Markt. Die Swiss Government Cloud soll sicherstellen, dass die Schweizer Behörden den steigenden Anforderungen und dem Kostendruck standhalten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER