x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Hagger gibt operative Funktionen bei Netcetera ab

Hagger gibt operative Funktionen bei Netcetera ab

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/06
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
16. Mai 2014 - Joachim Hagger, Netcetera-Mitgründer und seit 2011 Head of Market & Technology, gibt seine Funktion bei der Zürcher Softwareschmiede ab und wird Mitglied des Verwaltungsrats.
Hagger gibt operative Funktionen bei Netcetera ab
(Quelle: Netcetera)
Netcetera-Mitgründer und bisheriger Head of Market & Technology Joachim Hagger (Bild) gibt seine operative Funktion per Ende Juni ab, wie der Zürcher Software-Entwickler mitteilt. Künftig wird der 49-Jährige stattdessen Mitglied des Netcetera-Verwaltungsrats sein. Er soll an der Generalversammlung vom 19. Juni gewählt werden. "Ich gönne mir eine arbeitsfreie Zeit, in der ich auch technologische Innovationen und ihren Nutzen in anderen Ländern studieren und Impulse sammeln werde, wie man solche Innovationen auf lokale Verhältnisse überträgt. Mit vollgeladenen Batterien suche ich mir danach eine neue Herausforderung", so Hagger.

Haggers bisherige Aufgaben werden derweil auf die restlichen Geschäftsleitungsmitglieder verteilt. So übernimmt Mike Franz, Head of Sales & Business Development, neu die Leitung des Marketings. Technology wird derweil laut Mitteilung ausgebaut und in den neuen Bereich Products, Technology & Innovation überführt, der direkt der Geschäftsleitung unterstellt ist.

Per 1. Juli besteht die Geschäftsleitung von Netcetera aus CEO Andrej Vckovski, Mike Franz, Head of Sales & Business Development, Ronnie Brunner, Head of Products, Peter Zurbrügg, Coach & Facilitator, Hansruedi Vonder Mühll, Head of Engineering, Jens Piesbergen, Secretary Board of Directors & Executive Management Board, CFO Thomas Geier und Krume Dolnenec, Regional Manager Macedonia. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Netcetera lanciert Live-Umfrage-Tool
19. Februar 2014 - Netcetera hat Directpoll aufgeschaltet, eine Voting-Plattform, welche einfache Live-Umfragen erlauben soll. Die Beta kann gratis getestet werden.
Netcetera, Also und BBV zählen zu besten Schweizer Arbeitgebern
9. September 2013 - Im Rahmen des Swiss Arbeitgeber Award wurde einmal mehr eine Liste der 30 besten Arbeitgeber veröffentlicht. Auf der Rangliste finden sich auch die drei IT-Unternehmen Netcetera, Also und BBV Software.
Netcetera und IBM lancieren Swiss Government Cloud
19. April 2012 - Der Schweizer Informatikdienstleister Netcetera bringt in Zusammenarbeit mit IBM Schweiz ein neues Cloud-Angebot für öffentliche Verwaltungen auf den Markt. Die Swiss Government Cloud soll sicherstellen, dass die Schweizer Behörden den steigenden Anforderungen und dem Kostendruck standhalten.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER