T-Systems und SAP arbeiten enger zusammen

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
17. Juni 2014 - Der IT-Dienstleister T-Systems vertieft seine Zusammenarbeit mit dem Softwarekonzern SAP bei der Bereitstellung und Vermarktung von SAPs Hana-Plattform.
Der deutsche Softwareriese SAP und T-Systems erweitern ihre Kooperation und wollen bei der Vermarktung der SAP-Hana-Plattform sowie von Hana-gestützten Cloud-Lösungen zusammenspannen. Die Vereinbarung sieht vor, dass T-Systems-Kunden künftig das neue Angebot Dynamic Services for SAP Hana flexibel nutzen können, ohne in die eigene Infrastruktur investieren zu müssen. Umgekehrt haben SAP-Kunden die Möglichkeit, von den Cloud-Kompetenzen und Infrastrukturlösungen von T-Systems zu profitieren.

"Unsere Kunden können mit uns leicht und unkompliziert in die neue Welt von SAP Hana einsteigen. Wir können IT-Abteilungen eine schnelle, kosteneffiziente Implementierung und vor allem anpassungsfähige Dienste anbieten", erläutert T-Systems-Geschäftsführer Ferri Abolhassan die erweiterte Partnerschaft. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

SAP ehrt Schweizer Kunden
23. Mai 2014 - Mit den Quality Awards ehrt SAP Schweiz jährlich Kunden, die durch herausragende Leistungen aufgefallen sind. In diesem Jahr wurden acht Unternehmen ausgezeichnet.
Personalumbau bei SAP soll 2000 Stellen betreffen
21. Mai 2014 - Im Zuge der Fokussierung auf die Cloud steht bei SAP ein Personalumbau an, wie das Unternehmen bestätigt hat. Betroffen sollen 2000 Stellen sein.
T-Systems: Auch in der Schweiz fallen Stellen weg
1. April 2014 - Entgegen früheren Aussagen wird auch die Schweiz vom grossangelegten Stellenabbau bei T-Systems betroffen sein. 30 Stellen fallen hierzulande weg.
T-Systems und Salesforce.com spannen zusammen
13. März 2014 - Für den Vertrieb seiner Cloud-Lösungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat die CRM-Plattform Salesforce.com eine strategische Partnerschaft mit T-Systems vereinbart.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER