Oracle kauft MDM-Spezialisten Bitzer Mobile
Quelle: Oracle

Oracle kauft MDM-Spezialisten Bitzer Mobile

Der MDM-Spezialist Bitzer Mobile hat zu einem nichtgenannten Preis in den Besitz von Oracle gewechselt. Das Unternehmen soll zu einem elementaren Bestandteil der mobilen Strategie von Oracle werden.
19. November 2013

     

Nachdem vor einigen Tagen IBM die Übernahme des MDM-Spezialisten Fiberlink Communications bekanntgegeben hat, verkündet nun Oracle über seine Website die Akquisition des Spezialisten für Mobile-Application-Management-Lösungen Bitzer Mobile. Das Unternehmen soll der Mitteilung zufolge das Fusion-Middleware-Portfolio von Oracle ergänzen und zu einem wichtigen Bestandteil der mobilen Sicherheitsstrategie des Softwareherstellers werden. Die Transaktion wurde bereits abgeschlossen. Angaben zum Verkaufspreis wurden jedoch keine gemacht. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Oracle ehrt Schweizer Partner

1. November 2013 - Oracle hat im Rahmen der Oracle Partner Days in Lausanne die Swiss Partner Awards verliehen. Mit diesen werden Partner für ausserordentliche Leistungen geehrt.

Oracle kauft Compendium

18. Oktober 2013 - Datenbankspezialist Oracle gibt die Übernahme von Compendium bekannt und will damit seine Eloqua Marketing Cloud stärken.

Oracle wechselt Distributoren aus

6. Oktober 2013 - Arrow ECS ist seit Anfang September neuer und einziger Oracle-Distributor in der Schweiz. Die beiden bisherigen Distributoren, Tech Data und Avnet, haben das Nachsehen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER