Thomas Sieber neuer Verwaltungsrat bei Garaio
Quelle: Garaio

Thomas Sieber neuer Verwaltungsrat bei Garaio

Beim IT-Dienstleister Garaio nimmt Thomas Sieber neu Einsitz im Verwaltungsrat. Dazu wurde Adrian Bult als neuer Verwaltungsratspräsident gewählt.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/09

     

Sesselrücken im Verwaltungsrat von Garaio: An der Generalversammlung wurde mit Thomas Sieber ein Manager mit 25 Jahren B2C- und B2B-Erfahrung in den Verwaltungsrat gewählt. Sieber übernimmt das Mandat von Fredy Schlup, der sich aus Altersgründen nicht mehr zur Wiederwahl stellte. In den Jahren 2009 bis 2012 leitete Thomas Sieber als CEO Orange Schweiz, davor war er als Executive Vice President für das Channel Business von Fujitsu verantwortlich.


Weiter wurde an der Garaio-Generalversammlung auch ein neuer Verwaltungsratspräsident gewählt: Der bisherige Präsident und Firmengründer Thomas Garaio gibt das Amt ab und will sich fortan auf die Führung der Garaio-Tochter Oxon konzentrieren. In seine Fusstapfen tritt Adrian Bult, der seit 2011 bereits als Verwaltungsrat für Garaio tätig ist. Bult war bis 2012 als COO beim Banking-Software-Anbieter Avaloq tätig und leitete davor als CEO die Geschicke von Swisscom Fixnet wie auch von Swisscom Mobile. Seit März dieses Jahres ist Bult ausserdem als Leiter für das Technologiefeld ICT bei I-Net tätig. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Adrian Bult übernimmt ICT-Leitung bei I-Net

7. März 2013 - Der Ex-Avaloq-Mann Adrian Bult übernimmt bei I-Net Innovation Networks Switzerland die Leitung des Technologiefelds ICT.

Orange legt zu, Sieber tritt als CEO ab

29. August 2012 - Orange Schweiz meldet für das erste Halbjahr 2012 sowohl eine Steigerung des Umsatzes als auch des Gewinns. Und CEO Thomas Sieber gibt sein Amt per Anfang Oktober ab und wird Verwaltungsratspräsident.

Bult verlässt Avaloq, Wentsch geht bei Microsoft

18. April 2012 - Adrian Bult nimmt bei Banken-Software-Hersteller Avaloq den Hut, und Claudia Wentsch verlässt Microsoft.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER