Bachofner gibt Leitung von Netapp Schweiz ab
Quelle: Netapp

Bachofner gibt Leitung von Netapp Schweiz ab

Daniel Bachofner gibt die Geschäftsführung von Netapp Schweiz ab und verlässt das Unternehmen. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/12

     

Netapp Schweiz muss sich auf die Suche nach einem neuen Geschäftsführer machen. Wie das Unternehmen gegenüber "Inside-channels.ch" bestätigt, verlässt der bisherige Director Netapp Switzerland, Daniel Bachofner (Bild), das Unternehmen per 30. November 2012. Bachofner werde sich eine längere private Auszeit gönnen und dabei über seinen weiteren beruflichen Werdegang entscheiden. Einen Nachfolger für Bachofner hat Netapp noch nicht, weshalb sein Vorgänger als Netapp-Schweiz-Chef Remo Rossi interimistisch wieder die Geschäftsführung übernimmt.


Bachofner leitete seit 2007 die Geschicke von Netapp in der Schweiz und war dazumal in die Fusstapfen von Remo Rossi getreten, der die Position des Direktors der Netapp-Vertriebsregionen Schweiz, Österreich, Russland und Osteuropa übernommen hatte (Swiss IT Reseller berichtete). (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Netapp steigert Gewinn und Umsatz

15. November 2012 - Storage-Spezialist Netapp konnte im abgeschlossenen Geschäftsquartal den Umsatz um zwei Prozent steigern und auch der Gewinn legte vor Sondereffekten um 11 Prozent zu. Für Optimismus sorgte aber insbesondere der Ausblick aufs laufende Quartal.

Netapp baut Schweizer Team weiter aus

26. Juni 2012 - Entgegen anderslautenden Gerüchten ist Netapp in der Schweiz auf Wachstumskurs. Gemäss Country Manager Daniel Bachofner werden aktuell neue Mitarbeiter gesucht.

Netapp Innovation 2011 mit Besucherrekord

1. Mai 2011 - Zum sechsten Mal hat Netapp in der Schweiz die Hausmesse Innovation durchgeführt. Swiss IT Reseller war vor Ort und hat mit Schweiz-Chef Daniel Bachofner gesprochen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER