Stéphane Mingot wechselt zu Unic
Quelle: Unic

Stéphane Mingot wechselt zu Unic

Unic hat bekanntgegeben, dass Stéphane Mingot per Anfang Dezember als Business-Unit-Leiter die Verantwortung für die Konzeption und Realisierung von Weblösungen im Java-/JEE-Umfeld übernimmt.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/12

     

Unic verstärkt sich mit Stéphane Mingot (Bild). Mingot wird per 1. Dezember als Business-Unit-Leiter die Verantwortung für die Konzeption und Realisierung von Weblösungen im Java-/JEE-Umfeld bei Unic übernehmen. Der 41-Jährige war zuletzt bei Adnovum Informatik als Head of Business Development für die Bereiche Geschäftsentwicklung, Verkauf, Marketing und Kommunikation verantwortlich und soll weitreichende Erfahrung in der Betreuung der Entwicklung und Einführung von massgeschneiderten Fachapplikationen, Enterprise-Portalen und IT-Sicherheitsinfrastruktur sowie im Management von strategischen Software-Projekten mitbringen.


Mingot hat an der ETH Lausanne Kulturingenieur studiert und an der Universität St. Gallen das Nachdiplomstudium KMU-HSG absolviert. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Unic erhält mit Patrick Haertsch erstmals CFO

31. Juli 2012 - Die Unic Gruppe hat die Stelle eines CFO geschaffen und die Position mit Patrick Haertsch besetzt, der bereits früher fürs Unternehmen tätig war.

Unic expandiert nach München

20. Juni 2012 - Erst vor zwölf Monaten hat Unic in Karlsruhe seine erste Niederlassung in Deutschland eröffnet. Nun folgt bereits die zweite in München.

Unic steigert Umsatz zweistellig

14. Juni 2012 - Der Schweizer Internet-Dienstleister Unic konnte im Jahr 2011 erneut im zweistelligen Bereich waschen. Der Umsatz erhöhte sich um 12 Prozent auf 38 Millionen Franken.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER