Schweiz neu in CIO-Beirat der DSAG vertreten
Quelle: zVg

Schweiz neu in CIO-Beirat der DSAG vertreten

Die Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe (DSAG) hat vier neue Mitglieder in den CIO-Beirat gewählt. Mit Jean-Claude Flury ist nun auch die Schweiz vertreten.
16. Oktober 2012

     

Wie die Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe (DSAG) mitteilt, wurden vier neue Mitglieder in den CIO-Beirat gewählt – darunter auch der Schweizer Jean-Claude Flury (Bild) des im Bereich Life Science tätigen Unternehmens Siegfried. Damit hat nun auch die Schweiz einen eigenen Ansprechpartner in dem Gremium, das von sieben auf acht Mitglieder erweitert wurde. Nebst Flury wurden drei weitere Mitglieder neu bestimmt. Der Beirat steuert den sogenannten CIO-Kreis, der aus gut 360 IT-Leitern aus dem DACH-Raum besteht und der dazu dienen soll, sich auszutauschen. Die Aufgabe des Beirats ist es derweil, die Interessen der CIOs zu bündeln und zu kanalisieren und dem DSAG so zu helfen, die Interessen der Mitglieder gegenüber SAP besser vertreten zu können. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Schweizer CIOs gegen SAP

23. September 2011 - Mit dem DSAG-CIO-Kreis Schweiz werden künftig die schweizerischen IT-Leiter ihre Interessen gegenüber SAP formulieren können.

Entscheid über SAP-Preiserhöhung für Enterprise Support erst 2010

2. Dezember 2009 - SAP entscheidet erst Anfang 2010 über die Preiserhöhung für den Enterprise Support. Die deutschsprachige SAP-Anwendergruppe (DSAG) geht derweil davon aus, dass die Support-Preise 2010 nicht erhöht werden.

CIO-Beirat für SAP-Anwendergruppe

12. Oktober 2009 - Auf dem Jahreskongress der Deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe (DSAG) wurde ein CIO-Beirat ins Leben gerufen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER