Elca wird Premier-Vertriebspartner von EMC in der Schweiz
Quelle: Elca

Elca wird Premier-Vertriebspartner von EMC in der Schweiz

Speicherspezialist EMC hat den Schweizer IT-Dienstleister Elca als Premier-Level-Partner in das Reseller-Partnerprogramm aufgenommen.
26. April 2012

     

Der Schweizer IT-Dienstleister Elca wurde in das Reseller-Partnerprogramm von EMC als Premier-Level-Partner aufgenommen. "EMC freut sich, die langjährige Geschäftsbeziehung zu ELCA weiter auszubauen", so Pierre Casanova, Regional Vice President Sales EMEA North bei EMC. "Als Premier-Level-Partner unseres Vertriebsprogramms setzt Elca nun noch stärker auf Produkte und Lösungen von EMC zur Akquirierung von neuem Geschäft." Elca ist laut eigenen Angaben derzeit der einzige Premier-Level-Partner von EMC in der Schweiz.


(dv)


Weitere Artikel zum Thema

Elca: Christian Hunziker geht, Toni La Rosa übernimmt

24. April 2012 - Die Schweizer Software-Schmiede Elca Informatik trennt sich von GL-Mitglied Christian Hunziker. Für ihn übernimmt Toni La Rosa (Bild) als Sales Director.

EMC Schweiz ehrt Partner

23. März 2012 - EMC Schweiz hat zum vierten Mal die Velocity Partner Awards verliehen. Zu den Gewinnern gehören Itris Informatik, Glasshouse Technologies und Weibel Informatik.

Rekordumsatz: Elca wächst weiter

7. März 2012 - Elca Informatik konnte im vergangenen Jahr seinen Umsatz um 8 Prozent auf über 80 Millionen Franken steigern. Gleichzeitig wurden die Weichen für ein weiteres Wachstum gestellt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER