Profidata verstärkt Vertrieb in deutschsprachigen Nachbarländern
Quelle:

Profidata verstärkt Vertrieb in deutschsprachigen Nachbarländern

Software-Hersteller Profidata hat Gunther Glabbatz zum neuen Regional Director für Deutschland und Österreich ernannt. Er soll die Marktposition weiter ausbauen.
10. Mai 2011

     

Der Schweizer Investment- und Wealth-Management-Software-Hersteller Profidata Group hat mit Gunther Glabbatz (Bild) einen neuen Regional Director für Deutschland und Österreich angestellt. Er übernimmt ab sofort die Verantwortung für die gesamten Vertriebsaktivitäten in diesen beiden Ländern und soll dort die Marktposition im Depotbanken- und Versicherungssegment ausbauen.


Glabbatz war zuvor Key Account Manager für den Bereich Banking Deutschland bei Simcorp und verfügt laut Profidata über langjährige Erfahrung als Consultant und Projektleiter in IT-Implementierungsprojekten bei Asset Managern, Banken und Versicherungen. (mv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER