x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Neuer Einkaufsleiter bei Steg Computer

Neuer Einkaufsleiter bei Steg Computer

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/01
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
5. Januar 2011 - Reto Stöckli hat die Leitung der Abteilung Einkauf bei Steg Computer übernommen und wird als Chief Purchase Officer gleichzeitig Mitglied der Geschäftsleitung.
In der Geschäftsleitung von Steg Computer kommt es nach dem Wechsel an der Spitze (Swiss IT Reseller berichtete) zu einer weiteren Veränderung. Neu nimmt Reto Stöckli als Chief Purchase Officer (CPO) in die Geschäftsleitung Einsitz.

Stöckli ist seit Mai 2010 bei Steg und leitete seit Oktober 2010 ad interim die Abteilung Einkauf. Per 1. Januar hat er nun definitiv die Führung übernommen. Stöckli wird weiterhin auch die Division Unterhaltungselektronik leiten, die zum Bereich Einkauf gehört. Die Stelle des Leiters der zweiten Division, IT, ist laut Steg momentan noch offen. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Führungswechsel bei Steg
9. Dezember 2010 - Ende 2010 zieht sich CEO Giosuè Spagnuolo aus der Spitze von Steg Computer zurück. Sein Nachfolger wird Reto Ambiel. Neu ist zudem Andreas Puur als CFO in das Unternehmen eingetreten.
Steg nimmt Apple ins Sortiment auf
14. Juli 2010 - Steg erweitert sein Sortiment um Apple-Notebooks und Desktops und reagiert damit auf die steigende Nachfrage.
Steg fokussiert auf UE
11. Mai 2010 - Steg richtet sich strategisch neu aus und unterteilt seinen Einkauf in die Divisionen UT und IT.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER