Apple: Mini-iPad und Mini-MacBook?

Apple: Mini-iPad und Mini-MacBook?

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
27. September 2010 - Gerüchten zufolge soll Apple planen, ein MacBook mit 11,6-Zoll-Bildschirmdiagonale sowie ein 7-Zoll-Pad zu bringen.
Apple: Mini-iPad und Mini-MacBook?
(Quelle: Vogel.de)

Apple soll seine Auftragsfertiger angewiesen haben, ein iPad mit einer Display-Diagonale von 7 Zoll sowie ein 11,6-Zoll-Notebook zu bauen. Das Notebook-Gerücht kann in der taiwanesischen "Digitimes" nachgelesen werden. Laut dem Bericht habe Quanta den Auftrag von Apple erhalten, noch in diesem Jahr 400'000 bis 500'000 11,6-Zoll-Macbooks zu bauen. Das aktuell kleinste Apple-Notebook kommt mit einem 13,3-Zoll-Display. In Vergangenheit gab es auch schon 12-Zoll-Apple-Rechner.


Derweil berichtet der Newsdienst Sanzai.com, dass Foxconn in China den Auftrag von Apple für den Bau eines 7-Zoll-iPads erhalten habe. Es seien zuvor fünf verschiedene Prototypen eines neuen Apple-Tablets im Umlauf gewesen. Die Version, die nun gebaut wird, soll dabei eher ans iPhone als ans iPad erinnern.

(mw)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER