Car-Entertainment-Umsätze schwächeln

19. Juli 2007

     

IT Reseller Premium Abonnenten wissen es bereits: Die Umsätze mit Car-Entertainment bewegen sich in der Schweiz auf tiefem Niveau. Zwar ist Multimedia im Auto zunehmend gefragt. Doch das Business im Car-Audio-Markt ist für Hersteller wie Panasonic oder JVC, aber auch für klassische CE-Händler und Retailer eher rückläufig.


Die Sahne schöpft mehr und mehr die Autoindustrie ab, denn immer mehr Fahrzeuge sind bereits beim Kauf mit vollintegrierten In-Car-Audio-Lösungen ausgerüstet. Wo und womit trotzdem noch Geld zu machen ist, was die Trends der Saison sind und wer den Service besorgt, ist in der aktuellen IT Reseller-Heftausgabe nachzulesen.


Weitere Artikel zum Thema

Car-Entertainment auf tiefem Umsatz-Niveau

16. Juli 2007 - Multimedia im Auto ist zunehmend gefragt. Doch das Business im Car-Audio-Markt ist für Hersteller wie Panasonic oder JVC, aber auch für klassische CE-Händler und Retailer eher rückläufig. Die Sahne schöpft mehr und mehr die Autoindustrie ab, denn immer mehr Fahrzeuge sind bereits beim Kauf mit vollintegrierten In-Car-Audio-Lösungen ausgerüstet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER