Alexander Bircher ist neuer Business Operations Director bei Canon Schweiz
Quelle: Canon

Alexander Bircher ist neuer Business Operations Director bei Canon Schweiz

Die Position des Business Operations Director bei Canon Schweiz wird mit Alexander Bircher besetzt. Er ist bereits seit 2022 bei Canon tätig.
10. November 2023

     

Alexander Bircher (Bild), der seit Februar 2022 für Canon Schweiz tätig ist und bisher die Funktion als Senior Commercial Operations Manager innehatte, wechselt in die Geschäftsleitung und übernimmt ab sofort die Leitung des Bereichs Business Operations. In dieser Funktion berichtet er direkt an CEO Markus Naegeli. Bircher übernimmt die Nachfolge von Sue Paredi, die das Unternehmen im September verlassen hat.


Vor seiner Karriere bei Canon war Bircher über sieben Jahre bei UPC tätig, zuletzt als Head Business Improvement. Wie es weiter heisst, verfügt er über umfassende Erfahrung im Kundenservice sowie im Projekt- und Prozessmanagement und in der Leitung digitaler Strategien. (dok)



Weitere Artikel zum Thema

Canon Schweiz verleiht Partner-Awards

13. Juni 2023 - Gleich neun Vertriebs- und Distributionspartner wurden von Canon Schweiz kürzlich für ihre Leistungen im vergangenen Jahr ausgezeichnet, darunter Systeam Schweiz als Best-selling B2B Hardware Distributor 2022.

Canon Schweiz wird Vertriebspartner von BLP Digital

2. März 2023 - Canon Schweiz vertreibt neu die KI-Software des ETH- und HSG-Spin-offs BLP Digital und baut damit sein Content- und Dokumentenmanagement-Portfolio aus.

Michael Maunz leitet neuen Lösungsbereich von Canon Schweiz

7. Februar 2023 - Canon Schweiz baut sein Lösungsgeschäft aus. Den neu geschaffenen Lösungsbereich führt Michael Maunz, neben seiner Funktion als Head of Professional Service.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER